November Mamis

Forum November Mamis 2012

kann man sich so eindeutige ss-anzeichen auch einbilden??

Thema: kann man sich so eindeutige ss-anzeichen auch einbilden??

also bei meinem sohn damals hatte ich kaum ss-anzeichen! mir war nur hin und wieder extrem schwindelig, vor allem nachm ....und von anfang an bis zur 20. woche war ich immer ziemlich müde und hab teilweise den ganzen tag verpennt! so tatsache ist das ich ja nur erst am mittwoch gewissheit hab da ich am dienstag meine mens kriegen müsste! aber ey ganz ehrlich, seid tagen hab ich morgens die selben probleme: übelkeit, kopfschmerzen und schwindel, und der appettit fehlt mir morgens auch! außerdem fühl ich mich schlapp und müde, und schluckauf hab ich auch wie bei meinem ersten.... aber kann das wirklich alles nur einbildung sein???

von lemmy91 am 25.02.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von lemmy91

Man kann durchaus. Aber ob es auch so ist ist schwer zu sagen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja also ich denke auch nicht das ich mir das einbilde, denn außer das ich mich frage ob oder ob nicht, versuche ich mich kaum damit zu beschäfftigen...

von lemmy91 am 25.02.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von lemmy91

Ist momentan auch meine größte Angst, dass ich mir alles nur einbilde... Ich hab bei meinen beiden ersten Kindern nach einer Woche geahnt, dass da was ist (obwohl der große noch nicht mal geplant war). Jetzt hab ich auch ne Menge Anzeichen: Brustspannen, ziehende Unterleibsschmerzen und meine Toilettengangfrequenz ist auch wesentlich erhöht ;-).... wäre zu schön, aber wenn ich nicht schwanger bin, bin ich halt auch wesentlich enttäuschter... :-(

von KerstinG74 am 26.02.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von KerstinG74

ja also mittlerwiele ist es bei mir auch so das ich mich den ganzen tag über nicht versuche damit zu beschäftigen, nur eben wenn ich hier vorm rechner sitze und in den foren rumgucke! und trotzdem bin ich erschöpft hab ziehen im unterleib schwindel, und übel ist mir auch immernoch....ach ich weiß auch nicht, 3 ganze tage muss ich noch bis zum test warten...:(

von lemmy91 am 26.02.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von lemmy91

Naja, mehr als abwarten bleibt halt nicht - und sich das Mantra weiter runterbeten: "Steiger Dich nicht rein... steiger Dich nicht rein..."

von KerstinG74 am 26.02.2012, 11:13