April Mamis

Forum April Mamis 2017

Kann es noch gar nicht glauben

Thema: Kann es noch gar nicht glauben

Aaaahhh ich hab Ende Dezember die Pille abgesetzt damit mein Zyklus sich wieder einstellen kann da wir ab September versuchen wollten ein Kind zu bekommen (nach unseren Flitterwochen) war schon ganz traurig da ich nur einmal im Juni meine Tage hatte und dachte das wird nichts und jetzt hab ich letzte Woche einen Test gemacht von Clearblue 1-2 und gestern nochmal da hat er schon 2-3 angezeigt! Kann es immer noch nicht fassen und freu mich sooo sehr auf den FA Termin nächste Woche!!! Weiß leider auch gar nicht wie weit ich bin da ich ja keine Ahnung hatte wie lang mein Zyklus geht... Freu mich soooo

von Hupi am 10.08.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Hupi

Na dann herzlichen Glückwunsch Bei mir stand damals auch 2-3 und ich war ca. 6 Woche sowas Also vielleicht wirds bei dir auch so sein wenn zuerst 1-2 stand Lg Bianca

von Groots am 10.08.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Hupi

Herzlichen Glückwunsch Oh das Problem kenne ich, war bei mir auch so. Und die Woche bis zum Fa Termin hat sich unentlich hingezogen..... Wünsche dir ganz viel Geduld und das du entschädigt (erste US Foto) wirst. VG Diana

von schnuller13 am 10.08.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von schnuller13

Vielen Dank! Ohja, die Woche zieht sich wirklich! Aber hoffe auch sehr das ich dann durch ein schönes Foto entschädigt werde und es dann wirkllich real wird!

von Hupi am 10.08.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von Hupi

JUHU - der nächste mit Sitzplatz! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

von Bri_Ko am 10.08.2016, 13:21