November Mamis

Forum November Mamis 2012

Kann es kaum erwarten!

Thema: Kann es kaum erwarten!

Hey :) Oh man... es dreht sich ständig bei mir nur um mein kleines... kann es kaum erwarten bis zum nächsten FA Termin. Der ist aber erst in knappe 2 wochen..also am 8. Mai!!! Naja. Ich hoffe alles ist gut..aber war es bis jetzt auch :) Ist meine erste ss und bin in der 13 ssw. Heut war ich baden und ich glaub etwas gespührt zu haben o.o meint ihr, es hat sich vll bewegt? Oh man..ich mach mir jedesmal soeinen kopf drum ;) ich freu mich schon so auf weihnachten zu 3 :) Und dann hab ich noch eine frage.. ich bin etwas molliger und meinte dennoch dass ich ne wölbung in meinem bauch bekommen habe... geht das jetzt schon? :O LG

von BlackLove am 25.04.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von BlackLove

*schmunzel* Genieße diese überschwenglichen Gefühle Und JA,natürlich kannst du auch wenn Du etwas *mollig* sein solltest,durchaus schon einen Bauchansatz erkennen können Ist bei jeder SS und bei jeder Frau einfach anders Viel Freude und eine wunderschöne Kugelzeit LG

von MuggelFuMama am 25.04.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

vielen dank schonmal für die schnelle antwort.. ;) ohh jaa das geniieße ich :) kann es aber kaum abwarten zu wissen obs ein junge oder mädchen wird !!! naja... :D ohje..aber nicht wenn ich sone richtige große kugel bekomm :D:D LG

von BlackLove am 25.04.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von BlackLove

Mein nächster Arzttermin ist auch erst am 10.5. und ich kanns auch kaum erwarten, das dauert gefühlt noch ewig bis dahin. Und ich bin ja leider noch nicht bei der magischen 13. SSW angekommen. Bauchansatz habe ich bisher noch keinen, zugenommen auch nicht. Aber vom ersten Weihnachten zu dritt träume ich auch schon...

von Nugua10 am 26.04.2012, 07:02