August Mamis

Forum August Mamis 2009

Kann Erbrechen mit Zahnen zu tun haben?

Thema: Kann Erbrechen mit Zahnen zu tun haben?

Sie erbricht eben zum vierten mal, kein Fieber, Durchfall. Allgemeinzustand ok. Ihr Zahn ist am Fr durchgebrochen.KiA heute nicht mehr da.Ich geh morgen. Was kann ich gutes tun? LG Vero

von Vefro am 18.01.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Vefro

hab mal eben versucht bei meiner ki-ärztin anzurufen, aber auch leider keinen ans telefon bekommen. ich kann dir also leider nicht helfen! aber wenn ich so nachdenke, haben meine anderen beiden damals von zahnen kein erbrechen bekommen, aber kinder sind ja unterschiedlich. hoffe es geht ihr bald besser!!! lg

von sylea am 18.01.2010, 15:48



Antwort auf Beitrag von sylea

mensch was mach ich nur. bereitschaft? sie hat schon wieder 2x. sorry kleinschreibung- habe die maus auf´m arm. vero

von Vefro am 18.01.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von Vefro

geh zum arzt...

von terrorkrümelmutter am 18.01.2010, 16:04



Antwort auf Beitrag von terrorkrümelmutter

auf jeden fall zum arzt, und wenn da keiner erreichbar ist, ruf in einer kinderklinik bei euch in der nähe an! das könnte ein infekt sein, und wenn sie soviel spucken ist damit wegen dem flüssigkeitsverlust nicht zu spassen!! sag bitte bescheid wenn du mehr weißt!! lg

von sylea am 18.01.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von Vefro

Ich hoffe du bist schon auf dem Weg zum Arzt. Sowas muss man schon abklären lassen. Nicht dass sie anfängt auszutrocknen.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aslo da kein Fieber und die Maus ansonsten auch noch ganz gut drauf ist, durften wir wieder nach Hause. Ansonsten hätten wir ins KH gemußt. Haben Zäpfchen gegen das Erbrechen bekommen und ne Elktrolytlösung gegen evt. Austrocknung. Wenn unsere Maus schläfrig wirkt oder Erbrechen nicht aufhört soll ich sofort ins KH fahren. Mal sehen was die nacht so bringt. Moregn soll ich die KIA noch mal anrufen. PUh, bis jetzt hat sie nicht mehr gebrochen. drückt mir die daumen für die Nacht. LG Vero

von Vefro am 18.01.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von Vefro

Oh man, ich drück euch für die Nacht alle meine Daumen. Kenne das auch. Wünsche gute Besserung

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von Vefro

meine daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt!! ich hoffe dass es deiner maus wieder schnell gut geht! lg

von sylea am 18.01.2010, 22:29