Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

kalt!

Thema: kalt!

Also ich hab mal ne frage an euch und zwar ist mir andauernd immer kalt es kommt mir so komisch vor weil eigentlich sagt man ja das einen in der ss andauernd warm ist aber mir ist immer nur kalt heul muss ich mir da sorgen machen ??? mfg steffi

von steffideluxxe am 19.09.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

Ich hab immer kalte Füße! Ganz schrecklich!

von Motte1985 am 19.09.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

Najaaaa, der Sommer ist vorbei. Es wird eh langsam kälter. Und ich kämpfe seit 3 Tagen mit mir, dass ich abends nicht die Heizung anmache. Hole mir dann immer eine Decke aufs Sofa, ansonsten ist es nicht auszuhalten, brrrrrrrrrr. Hab sogar schon mein Wasserbett von 26° auf 29° gestellt, damit es abends wärmer ist. LG Silke

von jajule am 19.09.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

Jaaa,ich hab auch kalte Füße.Die Heizung läuft bei uns auch schon.Heute früh hab ich festgestellt,dass ich die Vorlaufzeit mal anders einstellen muß.Die Fußbodenheizung springt viel zu spät an...beim Aufstehen ist es dann noch zu frisch. Also auf in den Herbst...beginnt der nicht in drei Tagen? LG,Anja

von anja&die**** am 20.09.2011, 06:14



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

ich friere auch!

Mitglied inaktiv - 20.09.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

Komisch, eigentlich bin ich die Frostbeule schlechthin, aber ich laufe noch im T-Shirt rum. Muss meinen Mann auch immer fragen, ob ich meinen Sohn zu dünn angezogen habe. Hab da grad gar kein Gefühl für. Mir ist immer soooo warm.

von steff75 am 20.09.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

also mein Mann hat gestern Abend überlegt die Heizung wenigstens schon im Bad anzustellen und er ist ein "Mann", außerdem hat er heute nacht zum ersten Mal in der Jogginghose geschlafen, weil er gefroren hat..... Ich glaube, dann darf uns auch kalt sein und ich glaube, dass ist diesmal kein SS-Gefühl

von emmye am 20.09.2011, 12:51