Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Kaiserschnitt

Thema: Kaiserschnitt

Hallo Mädels, Ich hatte mich ja nun endgültig mit dem Kaiserschnitt abgefunden und werde auch darauf bestehen wie meine Ärztin mir das alles nochmal erklärte. Aber jetzt ist es echt schon ein komischer Gedanke zu wissen in 19 Tagen wird er geholt. Ich könnte da gerade echt heulen deswegen. Ich glaube bin da zu sehr Hormon gesteuert. Mein Mann und ich haben zwar beschlossen, dass es ausser seinen Eltern und meinen Eltern keinen erzählt wird und die zum Schweigen gebeten. Damit wir nicht von allen so genervt bzw gefragt werden ob wir aufgeregt sind etc... Aber irgendwie fehlt da gerade der aha efekt so nachdem Motto es geht los. Villeicht überlegt sich das unser Baby noch und entscheidet wie der grosse Bruder selbst. Aber dann so das mein Mann zuhause ist

von strange1993 am 01.10.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von strange1993

Guten Morgen, Ich kann dich so gut verstehen- hier sind es noch 15 Tage bis zum KS...und ich finde es total merkwürdig, dass wir den Geburtstag von Zwergi bestimmt haben. Wir haben uns dazu entschlossen keinem den Termin zu sagen, einfach um einen kleinen Überraschungseffekt zu bewahren..aber ich weiß jetzt schon, dass ich heute in 2 Wochen so aufgeregt sein werde. Ich hoffe auch, dass mir evtl vorher die Blase springt und wir dann (wie mein Arzt im KH sagte) ungeplant geplant zur sectio kommen müssen :)

von zitronenaroma am 01.10.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von strange1993

Ich hab auch nur den schwiegereltern das Datum gesagt und schon würde das weiter gequatscht...also schweigt besser ich bin noch nicht aufgeregt...aber froh das mein ks schon morgen und nicht erst am 5. Ist...ist zwar blöd für die Babys aber ich hab mittlerweile so abgebaut...ein bisschen Kraft brauch ja für danach auch noch.

von Olala123 am 01.10.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von strange1993

Oh das ging mir auch so. Habe aber auch keinen Termin bestimmen wollen im Krankenhaus. Habe der Ärztin gesagt sie soll nen Termin sagen und der wars dann. Wollte da kein mitspracherecht Verraten haben wir den Termin auch nur den Eltern. Wegen der Betreuung vom großen. Hat aber gut geklappt. Alle haben dicht gehalten

von Lausemaus13 am 01.10.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von strange1993

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir bzw uns so geht Die Eltern haben auch nur den Termin erfahren wegen Betreuung des grossen. Da ausgerechnet an dem Tag noch Kita zu ist. Gut wir hätten ihn eh nicht weg bringen können da wir um 6:45 im kreisssaal sein müssen.

von strange1993 am 01.10.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von strange1993

Der 20.10. ist ein toooooolles Datum, da hab ich ET . Vielleicht kugeln wir zusammen aus. Sei nicht geknickt wg KS und der aha-Effekt fehlt nicht, du weisst ja bus dato nicht, die der Zwerg aussieht; das ist doch genügend aha

von Maemka am 02.10.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von Maemka

20.10. Ist auch unser besonderer Tag. Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Zwerg.

von Jali0304 am 03.10.2017, 13:12