Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Kaiserschnitt Termin

Thema: Kaiserschnitt Termin

Hallo ihr Lieben! Es ist bald so weit. Gestern war ich bei der Geburtsplanung bei einer Spezialistin aufgrund meiner Größe. Und siehe da, das war die richtige Entscheidung. Der Kleine Mann ist jetzt schon 2600 g schwer und 45 cm lang. Ein normal großes Kind für eine sehr kleine Frau. Da hab ich nicht lange gefackelt, mein Gefühl lag die letzten Wochen richtig. Der Kleine wird also in 4 Wochem geholt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich auch so lange aushalten kann und er so lang drin bleibt. Mir macht die Spinalanästhesie ein wenig Angst. Ich mein jeder hat ein anderes Schmerzempfinden aber... tut es arg weh?

von Cerdi am 21.06.2022, 08:31



Antwort auf Beitrag von Cerdi

Hallo Nee ich Empfand die örtliche betäubungsspritze als unangenehm brennt ähnlich wie das heparin. Danach wars nur ein leichtes druckgefühl und die ein kribbeln wie wenn die Beine einschlafen. LG nita

von nita83 am 21.06.2022, 08:44



Antwort auf Beitrag von Cerdi

Hallo :) ich hatte auch wirklich Angst vor der Spinalanästhesie, im Nachhinein völlig unbegründet. Ich habe nur den kleinen Pieks der Betäubungsspritze gespürt, danach bei der eigentlichen Betäubung nur einen leichten Druck. Brauchst also keine Angst haben, das wirst du sicherlich gut aushalten! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.06.2022, 09:01



Antwort auf Beitrag von Cerdi

Ich empfand es als Piks mit Druck. Nicht schön aber Blutabnehmen ist nicht besser. Von daher alles gut. Ich habe eher Sorge vor dem Blasenkatheter. Da hatte ich trotz Spinale ein komisches Gefühl beim legen. Vom Kaiserschnitt habe ich aber nix gespürt. Also sehr unklar, was das war.....

von IsiMom am 21.06.2022, 09:03



Antwort auf Beitrag von Cerdi

Lieben Dank für eure Antworten :)

von Cerdi am 21.06.2022, 20:08