November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kaffee!!!

Thema: Kaffee!!!

Guten Morgen zusammen, heut stell ich mal eine riesen Kanne Kaffee in die Runde Mein kleiner Herr macht nachts Party und ist dann 1-2 Stunden wach. Er "erzählt" dann ganz viel. Heute Nacht kam er fast gar nicht zum schlafen, er hat es enorm wichtig. Und ich bin sooooo müde! Wer noch?

von Vroni2610 am 24.08.2017, 06:25



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Oje, du Arme! Meine Kröte kommt zwar oft zum stillen, aber es wird dann sofort wieder geschlafen. Kaffee kann ich jetzt trotzdem gut vertragen!

von buburuza am 24.08.2017, 07:09



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Bei uns auch. Seit sicher ner Woche immer ab 2uhr nachts Party, loskrabbeln u spielen etc. Ich versuch ihn dann immer mit Stillen zu beruhigen u schläfrig zu machen, was leider nicht oft klappt. Bin auch soooooo müde!!!!

von Sarahlita am 24.08.2017, 09:10



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Ich bitte auch eine Kanne Kaffee. Immerhin hat er nicht durchgemacht wie die Nacht davor. Aber er hat Zahnungsschmerzen und das ganze Stehen, draußen die Straße entdecken, spielen und krabbeln ist einfach auch enorm viel. Ich gehe jetzt nähen... Wünschte, ich könnte gerade mitschlafen, aber wenn ich erstmal die Schwester zum Kiga gebracht habe, bin ich wach

von Minne am 24.08.2017, 09:42