November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kaffee für alle!

Thema: Kaffee für alle!

Guten Morgen in die Runde, wie sieht's heute früh bei euch aus? Unsere Nacht -ok es war dunkel, ansonsten war wieder Nachtschicht mit zahnendem Dauerquengel- ist nun endlich rum, die Mittlere ist im Kindergarten, die Große auf Klassenfahrt. Ich bekomme um 10:00 Frühstücksbesuch und muss bis dahin dringend schlafen. Mal sehen, ob das klappt (Moppelfloh ist gerade selig quer über mir eingeschlummert. Wünsche euch einen schönen Tag!

von Minne am 23.08.2017, 08:56



Antwort auf Beitrag von Minne

Dunkel war es hier auch. Ansonsten gab es wenig Anzeichen für Nacht. Außer in der oberen Etage, die großen haben selig geschlummert... Baby zahnt und lernt krabbeln/klettern/stehen/an Möbeln laufen...alles auf einmal. Da kann man scheinbar nicht schlafen. Ich bekomm kaum die Augen auf und sitze nun erstmal entspannt mit Kaffee auf dem Sofa, obwohl ich eigentlich so viel zu tun hätte...kann mich nicht aufraffen. Die Kleine schläft seit halb 9, ich wollte bei ihr liegen bleiben, hatte aber einen Hustenanfall. Zum Nichtschlafen kommen Halsschmerzen seit der Nacht. Die Mittlere hat früh auch gehustet. Ich hoffe, das geht vorbei ohne schlimm auszubrechen. In dem Sinne...Kaffee nehm ich auch und hoffe die Zähne sind bald durch und ihre Mobilität zufriedenstellend fortgeschritten... (gestern hat sie entdeckt, dass sie sich an der unteren Treppenstufe hochziehen kann, heute morgen ist sie direkt auf die 2. gekrabbelt...)

von doppelmami_0811 am 23.08.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Minne

Bis auf zweimal Schnuller richten, hat der Kürbis durchgeschlafen. Aber: ist bestimmt nur ne Phase Das geht vorbei Dafür hab ich heute beim Aufstehen ne mördermässige Migräne gehabt und Ibuprofen gefrühstückt. Ansonsten dreht sich gerade alles, weil meine neue Aufgabe in der Firma lang wie breit wie quer ist und ich gefühlt null Ahnung habe Gestern war sie etwas ruhig und weinerlich, aber sonst hat sie die Masern Impfung sehr gut verkraftet. Der Po ist sehr wund, nehme an, das der Stuhlgang von der Impfung noch sehr aggressiv ist. Zinksalbe drauf und fertig Jetzt gibt's erstmal einen sehr starken Schwarztee, damit ich nicht untergehe hier Viel Spaß beim Frühstück!!!

von AmyBell am 23.08.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Viel Spaß beim Frühstück. Lasst es euch schmecken Unsere Nacht war ok. Ab 2:15uhr ist er allerdings losgekrabbelt u hat beschlossen jetzt lieber bisschen zu turnen u Mama auf dem Gesicht rum zu schlagen dass die auch ja mit turnt Zähne lassen bisher auf sich warten. Nur einen unten in der Mitte gibts schon. Sieht richtig Piratenmäßig aus beim Grinsen Kaffee nehme ich sehr gerne u freue mich wenn ich irgendwann nicht mehr stille u mich endlich wieder mit Kaffee betrinken darf

von Sarahlita am 23.08.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Minne

Oje, du Arme... Wir hatten eine vergleichsweise gute Nacht, scheinbar hat Mausi gewusst, dass eine kranke Mama schlafen muss.

von buburuza am 23.08.2017, 13:31



Antwort auf Beitrag von Minne

Moin moin Ich mußte drei mal aufstehen um nucki rein zu tun. Nehme auch gern Kaffee Dennoch voll müde. Auch wenn wieder direkt ins Bett konnte Zähne haben wir noch keine. Sie ist jetzt in der 37. Woche

von Dezembärchen am 24.08.2017, 12:26