März Mamis

Forum März Mamis 2014

********KUGELLISTE*******

Thema: ********KUGELLISTE*******

********KUGELLISTE******* ********KUGELLISTE******* Ich wünsche allen eine gute und vorallem problemlose Schwangerschaft :-) ET: 02.03.2014 Nickname: Fine33 Name: Lene Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 1 Wohnort: Mittelfranken geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? gute Frage Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das bleibt bis zuletzt Geheim Nächster FA-Termin: ich bin noch so durch den Wind, den muß ich erst noch ausmachen...denke in ca 2 Wochen Bemerkungen: 2 ÜZ nach 10 Jahren Pille ------------------------------------------------------------------------- Nickname: Keks33 Name: Nadine Geburtstag/Alter: 33 Kinder: 0 Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: bleibt bis zum Schluss geheim Nächster FA-Termin: 01.07.2013 Bemerkungen: 4. ÜZ -------------------------------------------------------------------------- Nickname: Joyce-Fay Name: Joyce Geburtstag/Alter: 26 Kinder:3 Mädels :) Wohnort: Laage / MV geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 16 juli Bemerkungen: 1.ÜZ und Zwillinge ------------------------------------------------------------------------- Nickname: blumini Name: Geburtstag / Alter: 31 Kinder: 1 Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Muss erst noch einen machen :-) Bemerkungen: unverhofft kommt oft -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: klein_Jessi Name: Jessica Geburtstag/Alter: 24 Kinder: 0 Wohnort: Dresden geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 27.08.2013 Bemerkungen: Zwillinge, also werde ich höchstvermutlich doch eine Februarmami^^ ET: 04.03.2014 Nickname: Ninaspünktchen Name: Nina Geburtstag/Alter: 32 Kinder: 3 Wohnort: Heiligenhafen / Ostholstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: da ich schon 3 Jungs habe tippe ich auf Junge Nr 4 Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird entschieden wenn er da ist Nächster FA-Termin: 29.07.2013 Bemerkungen: unverhofft kommt oft! ---------------------------------------------------------------------------- Nickname:Anna0906 Name:Anna Geburtstag/Alter:30 Kinder:1 Wohnort:Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen, darf aber auch gerne ein Junge werden! Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:das fiel uns beim Ersten schon schwer! Nächster FA-Termin: 05.08.2013 Bemerkungen: ET: 05.03.2014 Nickname: Tini84 Name: Martina Alter: 29 Kinder: 1, Sophia, März 2012 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA Termin: 17.07.13 Bemerkungen: 3. Übungszyklus -------------------------------------------------------------------------- Nickname:Danielle1980 Name:Danielle Geburtstag/Alter:33 Kinder:2 Wohnort:Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:hm ist mir egal Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin:15.7 Bemerkungen:Wenn alles so bleibt kommt mein Nachwuchs schon im Februar zu Welt. Ich muss einen Kaiserschnitt bekommen ET: 06.03.2014 Nickname: mini2011 Name:Christine Geburtstag/Alter:30 Kinder:1 Tochter Wohnort:Schweiz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: 1ÜZ -------------------------------------------------------------------- Nickname:vinchen Name: inga Geburtstag/Alter:33 Kinder:2 jungs Wohnort: grafschaft bentheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: noch keinen gemacht Bemerkungen: ET: 08.03.2014 Nickname: Pattylabelle Name: Geburtstag/Alter: 37 Kinder:drei leibliche Kinder, ein Stiefsohn, und ein Sternchen Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ----------------------------------------------------------------------------- Nickname: sani185 Name: Geburtstag/Alter: 32 Kinder: Wohnort: bei St Gallen, Schweiz geschätztes Geschlecht: so wird unser Bauchzwerg heißen: nächster FA-Termin: 1. termin 16.8. -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname ichwarsnicht Alter 37 Kinder sind vorhanden;) Wohnort geschätztes Geschlecht des Kindes vielleicht diesmal ein Mädel?! nächster FA-Termin 20.08. ET: 09.03.2014 Nickname: fiftysand24 Name: Sandy Alter: 32 Kinder: Aron ( 4) Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen wäre schön, aber die paar, die `s jetzt schon wissen, tippen wieder auf einen Jungen So soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: dafür ist ja noch Zeit nächster FA- Termin: 25.07.2013 ET: 10.03.2014 Nickname: elli84 Name:Mareen Geburtstag/Alter:28 Kinder:1, 6 Jahre Wohnort: M-V geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15. 07 Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Simmi83 Name: Simone Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Südtirol - Italien geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub es wird ein Junge Outing:/ so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: übungsname ist George ;) Nächster FA-Termin: 22.07. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- Nickname: bounty82 Name: Patricia Geburtstag/Alter: 31 Kinder:0 Wohnort: Westerwald geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: lt. chin. Kalender - Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.08. Bemerkungen: ET: 11.03.2014 Nickname: KleinerKäfer Name: Eva Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Jungen Wohnort: Kaufbeuren geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 8.8. Bemerkungen: Über den ET sind wir uns nicht einig. FA meinte ich wäre in der 8ssw aber mein Eisprung war laut Temperaturkurve erst am 30.06 -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Tine838 Name: Christin Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: zwei Mädels so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: 12.08.2013 Bemerkungen: eineiige Zwillinge ET: 14.03.2014 Nickname: Alera Name: Marie Geburtstag/Alter: 27.02. 26 Jahre Kinder: 1 Tochter 04/12 Wohnort: Hessen Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA Termin: 21.08.2013 Bemerkung: ------------------------------------------------------------------------- Nickname: affectionate Name: Melanie Geburtstag/Alter: 26.07. 26 Jahre Kinder: 1 Tochter 02/11 Wohnort: Biberach Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Marvin (?) Nächster FA Termin: 12.08.2013 Bemerkung: ET: 15.03.2013 Nickname: Tanja202 Name: Tanja Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 2 Wohnort: Essen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.07.13 Bemerkungen: ET: 17.03.2014 Nickname: Ruebe1987 Name: Conny Geburtstag/Alter: 26 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht: ganz egal, hauptsache gesund... so wird unser Bauchzwerg heißen: wird noch diskutiert... nächster FA-Termin: 25.07 ET: 18.03.2014 Nickname: Evamo Name: Eva Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Oberösterreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub diesmal wohnt ein Bub in mir ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird noch diskutiert Nächster FA-Termin: 25.07 Bemerkungen: ET:19.03.2014 Nickname: lapappo Name: IriS Geburtstag/Alter: 29 Kinder: - Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: lt. chin. Kalender JUNGE Outing: will's wissen, sobald mein FA es sehen kann :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch nicht fest... Nächster FA-Termin: 13.08. Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname: Bienchen1984 Name: Binia Geburtstag/Alter: 4.10.84/28Jahre Kinder: 0 Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht: ich denke ein Junge,aber hauptsache gesund und munter Nächster FA-Termin: am 31.7. also nicht mehr lange... -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: katzenmama77 Name:Alexandra Geburtstag/Alter:35 Kinder:2 Töchter Wohnort:Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:Mädchen Lilli Nächster FA-Termin: 16.08. Bemerkungen: ET: 20.03.2014 Nickname: Mimolina Name: Katti Geburtstag/Alter: 35 Kinder: 1 Wohnort: RLP geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 13.08.2013 Bemerkungen: 4. ÜZ ---------------------------------------------------------------------------- Nickname: joliemaus Name: Mandy Geburtstag/Alter:39 Kinder: 4 Wohnort:Brandenburg geschätztes Geschlecht: ??? so wird unser Bauchzwerg heißen: ??? nächster FA-Termin: nach dem Urlaub anrufen -------------------------------------------------------------------------------- ----------- Nickname: Püppi84 Name: Andrea Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 2 Wohnort: Miesbach geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Überraschen lassen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 01.08.2013 Bemerkungen: durch Cilest schwanger geworden ET: 21.03.2014 Nickname: Sylt Name: Tanja Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 3 (Mädchen/Junge/Mädchen) Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Secret Nächster FA-Termin: Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- --------- ET: 22.03.2014 Nickname: paula2014 Name: Michaela Geburtstag/Alter: 34 Kinder: 2 und ein sternchen Wohnort: Gernsbach geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Nickname: dala2012 Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: bleibt ein Überraschungsei so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht darüber nachgedacht Nächster FA-Termin: 13.08.2013 ET: 23.03.2014 Nickname: BrittaimAbenteuer Name: Britta Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich häng mich mal aus dem Fenster ein Mädchen! Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Erster Termin endlich am Mittwoch um 11 Uhr, freu mich schon total. Bemerkungen: 2. ÜZ ET: 25.03.2013 Nickname: Nannilein Name: Nanni Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 1 Wohnort: Nördlich von München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: 08.08.2013 Bemerkungen: Bisher noch sehr wenig Schwangerschaftsanzeichen, hoffentlich geht alles gut :-) -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Nickname:Claudia88 Name:Claudia Geburtstag/Alter:4.3.88/25 Kinder: eine Tochter Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: erster Termin 7.8. Bemerkungen: ET: 30.03.2014 Nickname:bineg36 Name:Sabine Geburtstag/Alter:37 Kinder:1 Wohnort:Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:Junge Outing:? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Nächster FA-Termin: 29.7. Bemerkungen: alles schmeckt mir, keine Übelkeit, leider schwachen kteislauf und häufiges Ul ziehen....sonst alles super -------------------------------------------------------------------------------- ------------ ET: 31.03.2014 Nickname: Maikäferchen2012 Name: Lea Geburtstag/Alter: 06.03. / 38 Kinder: 1 Tochter 06/2002, 1 Sohn 05/2012 Wohnort: Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: ich denke Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das wissen wir noch nicht Nächster FA-Termin: 13.08.2013 Bemerkungen: Wenn du auch auf die Liste möchtest, bitte Kommentar wie folgt unter die Liste: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Das sind jetzt sehr viele Infos, die sich auch erst in den folgenden Monaten beantworten lassen. Aber dafür gibt es ja regelmäßige Updates :) Füllt einfach aus, was ihr ausfüllen wollt. Und bitte bei Änderungen immer den ET angeben :-)

von affectionate am 30.07.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von affectionate

da ich deinen Beitrag nicht gefunden habe, bitte ich dich einfach eine Daten unter diesen Beitrag zu posten wenn du auf die Liste willst :-). Lg

von affectionate am 30.07.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET: 25.03.14 Nickname: MichaW86 Name: Michaela Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 1 Sternchen (Sep´11) Wohnort: Landkreis Mühldorf am Inn, Oberbayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 02.08. Bemerkungen: hoffe dass die 12. SSW schnell erreicht ist und ich dann etwas entspannter sein kann...

von MichaW86 am 30.07.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET:29.03.2014 Nickname:ms79 Name:rike Geburtstag/Alter:34 Kinder:1 sohn, tim, 19 monate Wohnort:köln/ nrw geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich sag mädchen, mein mann junge ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:keine ahnung, ist ja noch zeit Nächster FA-Termin:16.08.2013 Bemerkungen:

von ms79 am 30.07.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET: 15.03.2014 Nickname: KatieLee Name: Katie Geburtstag/Alter: 27 Kinder: Sohn, 9 Jahre Wohnort: Rosenheim, Süden Oberbayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 20.08.2013-09.00 Uhr Bemerkungen:

von KatieLee am 30.07.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET: 22.03.2014 Nickname: loretta1975 Name: Loretta Geburtstag/Alter: 38 Kinder: Junge 02/2001, Junge 03/2006 Wohnort: Meckesheim geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädel wär mal was anderes ;-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 15.08.2013 Bemerkungen: unverhofft kommt oft - aber aller guten Dinge sind 3 Lg, Loretta

Mitglied inaktiv - 30.07.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET: 21.03.2014 Nickname: mase Name: Dana Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 3 (junge/mädchen/junge) Wohnort: aus Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster Fa-Termin: 8.08.13

von mase am 30.07.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von affectionate

ET: 20.03.2014 Nickname: mirip Name: mira Geburtstag/Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (6 Jahre) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen - obwohl ein Junge auch toll wäre Outing: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA-Termin: 13.08.2013 Bemerkungen:

von mirip am 30.07.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von affectionate

Et: vorerst 3.3.2014 Nickname: Joyce-Fay Name: Joyce Geburtstag/Alter: 26 Kinder:3 Mädels :) Wohnort: Laage / MV geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 6.8. Bemerkungen: 1.ÜZ und Zwillinge

von Joyce-Fay am 05.08.2013, 18:07