April Mamis

Forum April Mamis 2019

KUGELLISTE (aktuell)

Thema: KUGELLISTE (aktuell)

So also, habe jetzt mal alle Daten die wir bereits haben zusammen gebastelt. Am besten Ihr kopiert einfach die komplette Liste, fügt sie dann bei euch ein und tragt euch mit dazu. Bei Änderungen bzw Aktualisierungen gilt das gleiche. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu, bisher ist echt recht übersichtlich im April :-( Liste kommt im folgenden Kommentar :-) Schonen Dienstag euch allen!

von DasZweiteGlück am 02.10.2018, 11:50



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET: 3. April 2019 Nickname: zitronenmama Name: S Geburtstag/Alter: 3. Oktober 1990 (noch 27) Kinder: noch kein lebendes Wohnort: RLP Geschlecht des Bauchzwerges: noch unklar so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: schauen wir mal, wenn es dann da ist :) Nächster FA-Termin: 9. Oktober Bemerkungen: Ich bin seit der 5. SSW im Beschäftigungsverbot. Mir geht es langsam besser, am Anfang war die Übelkeit (ohne Übergeben) ziemlich heftig. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 09.04.2018 Nickname: MeliMaus-18 Name: Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter 1,5 Jahre Wohnort: Stuttgart Geschlecht des Bauchzwerges: noch nicht bekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: gute Frage Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: würgereitz Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: ??? Nickname:yessy01 Name:Mandy Geburtstag/Alter:37 Kinder:4 Wohnort:Region Hannover Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:ständig Hunger sonst geht's eigentlich recht gut Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET:19.04 Nickname:Inna36 Name:Inna Geburtstag/Alter:36 jahre Kinder:2 (8 & 5) Wohnort:Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:Pickel und das übliche Brust und unterleib Bemerkungen: ---------------------------------------------------------- Voraussichtlicher ET: 22.4.2019 (Ostermontag) Nickname: Sonnenschein2202 Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (5) und 4 * Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Wissen wir noch nicht So soll unser Bauchzwerg heißen: Für nen Mädchen hätte ich eine Idee, einen schönen Jungennamen hab ich bisher leider nicht gefunden nä Gyn-Termin: 15.10. (Nackenfaltenmessung) und 30.10. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 25.4.2019 Nickname: DasZeiteGlück Name: Maria Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 Sohn, 4 Jahre und 1 Sternchen Februar 2018 Wohnort: Harz Geschlecht des Bauchzwerges: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: 23.10. Bemerkungen: leichte Übelkeit und Kopfschmerzen

von DasZweiteGlück am 02.10.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET: 3. April 2019 Nickname: zitronenmama Name: S Geburtstag/Alter: 3. Oktober 1990 (noch 27) Kinder: noch kein lebendes Wohnort: RLP Geschlecht des Bauchzwerges: noch unklar so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: schauen wir mal, wenn es dann da ist :) Nächster FA-Termin: 9. Oktober Bemerkungen: Ich bin seit der 5. SSW im Beschäftigungsverbot. Mir geht es langsam besser, am Anfang war die Übelkeit (ohne Übergeben) ziemlich heftig. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 09.04.2018 Nickname: MeliMaus-18 Name: Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter 1,5 Jahre Wohnort: Stuttgart Geschlecht des Bauchzwerges: noch nicht bekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: gute Frage Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: würgereitz Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: ??? Nickname:yessy01 Name:Mandy Geburtstag/Alter:37 Kinder:4 Wohnort:Region Hannover Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:ständig Hunger sonst geht's eigentlich recht gut Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET:19.04 Nickname:Inna36 Name:Inna Geburtstag/Alter:36 jahre Kinder:2 (8 & 5) Wohnort:Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:Pickel und das übliche Brust und unterleib Bemerkungen: ---------------------------------------------------------- Voraussichtlicher ET: 22.4.2019 (Ostermontag) Nickname: Sonnenschein2202 Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (5) und 4 * Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Wissen wir noch nicht So soll unser Bauchzwerg heißen: Für nen Mädchen hätte ich eine Idee, einen schönen Jungennamen hab ich bisher leider nicht gefunden nä Gyn-Termin: 15.10. (Nackenfaltenmessung) und 30.10. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 25.4.2019 Nickname: DasZeiteGlück Name: Maria Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 Sohn, 4 Jahre und 1 Sternchen Februar 2018 Wohnort: Harz Geschlecht des Bauchzwerges: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: 23.10. Bemerkungen: leichte Übelkeit und Kopfschmerzen ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 26.4.2019 Nickname: mirella_30 Name: Babsi Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 0 Wohnort: Wien Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung Nächster FA-Termin: 5.10.18 (zum Glück endlich!!) Bemerkungen: leichte Übelkei, Ziehen der Mutterbänder spüre ich deutlich, Brüste schmerzen teilweise

von mirella_30 am 02.10.2018, 17:17



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET: 3. April 2019 Nickname: zitronenmama Name: S Geburtstag/Alter: 3. Oktober 1990 (noch 27) Kinder: noch kein lebendes Wohnort: RLP Geschlecht des Bauchzwerges: noch unklar so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: schauen wir mal, wenn es dann da ist :) Nächster FA-Termin: 9. Oktober Bemerkungen: Ich bin seit der 5. SSW im Beschäftigungsverbot. Mir geht es langsam besser, am Anfang war die Übelkeit (ohne Übergeben) ziemlich heftig. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 09.04.2018 Nickname: MeliMaus-18 Name: Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter 1,5 Jahre Wohnort: Stuttgart Geschlecht des Bauchzwerges: noch nicht bekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: gute Frage Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: würgereitz Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: ??? Nickname:yessy01 Name:Mandy Geburtstag/Alter:37 Kinder:4 Wohnort:Region Hannover Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:ständig Hunger sonst geht's eigentlich recht gut Bemerkungen: ----------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET:19.04 Nickname:Inna36 Name:Inna Geburtstag/Alter:36 jahre Kinder:2 (8 & 5) Wohnort:Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:Pickel und das übliche Brust und unterleib Bemerkungen: ---------------------------------------------------------- Voraussichtlicher ET: 22.4.2019 (Ostermontag) Nickname: Sonnenschein2202 Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (5) und 4 * Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Wissen wir noch nicht So soll unser Bauchzwerg heißen: Für nen Mädchen hätte ich eine Idee, einen schönen Jungennamen hab ich bisher leider nicht gefunden nä Gyn-Termin: 15.10. (Nackenfaltenmessung) und 30.10. ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 24.4.2019 Nickname: Miramar07 Name: Geburtstag/Alter: 27 Kinder: 1 Tochter (November 2014) 1* Sohn (17. SSW April 2018) Wohnort: Hamburg Geschlecht des Bauchzwerges: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: 11.10. Bemerkungen: sehr schlimme Übelkeit Vorraussichtlicher ET: 25.4.2019 Nickname: DasZeiteGlück Name: Maria Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 1 Sohn, 4 Jahre und 1 Sternchen Februar 2018 Wohnort: Harz Geschlecht des Bauchzwerges: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: - Nächster FA-Termin: 23.10. Bemerkungen: leichte Übelkeit und Kopfschmerzen ---------------------------------------------------------- Vorraussichtlicher ET: 26.4.2019 Nickname: mirella_30 Name: Babsi Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 0 Wohnort: Wien Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung Nächster FA-Termin: 5.10.18 (zum Glück endlich!!) Bemerkungen: leichte Übelkei, Ziehen der Mutterbänder spüre ich deutlich, Brüste schmerzen teilweise

von Miramar07 am 02.10.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Guten Morgen, Irgendwie streikt mein Handy etwas, beim kopieren. Vielleicht kann mich ja jemand mit rauf nehmen Vorraussichtlicher ET: 27.04.2018 Nickname: unser-baby2012 Name: Jule Geburtstag/Alter: 26 Kinder: 2 Söhne 6 u 9 Jahre, 4 Wohnort: Berlin Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: Übelkeit/Erbrechen/ Mattigkeit/Kreislauf/ Unwohlsein Bemerkungen:

von unser-baby2012 am 03.10.2018, 06:17



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Name - Joliea Alter -29. ( noch ) ET-25.04.19 -ab morgen 12 Woche Geschlecht unbekannt Habe schon 1 Sohn 7 Jahre alt

von Joliea am 03.10.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Um nicht alles durcheinanderzubringen wenn ich jetzt in der großen Liste weiterschreibe hier auch mein Beitrag extra als Einzelpost: Vorraussichtlicher ET: 15. April 2019 Nickname: beyondthemaze Geburtstag/Alter: 37 Kinder: 4 ( 2 Mädchen, 2 Jungs im Alter 1-14 Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Tendenz Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: irgendwas irisches/ keltisches wird es wieder werden Nächster FA-Termin: 29.10. Bemerkungen: Hyperemesis und extreme Geruchsempfindlichkeit

von beyondthemaze am 03.10.2018, 19:47



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET:nach hinten verschoben auf 24.4.2019 Nickname:Toasty Name:Jenni Geburtstag/Alter:26 Kinder:1 an der Hand und 1 im herzen Wohnort:bayern Geschlecht des Bauchzwerges:/ so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:/ Nächster FA-Termin: 16.10. Bemerkungen: konnte schon mit dem angelsound das Herzchen selbst hören

von Toasty am 03.10.2018, 22:13



Antwort auf Beitrag von Toasty

Krass! Bei mir gehts noch nicht mit dem Angelsound. Hab nur meine eigene Bauchschlagader gehört. Etwa einmal die Woche werde ich unruhig und brauche ein Lebenszeichen vom Mini. Wenn man später Bewegung und Schluckauf merkt wird’s einfacher.

von beyondthemaze am 04.10.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von Toasty

Ich hatte mir n Kissen unter den Hintern und dann knapp über dem Knochen geschnallt. Hat bissl gedauert aber es ging.

von Toasty am 04.10.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von Toasty

Ich glaube ich höre nur öfter die Nabelschnur... mehr leider nicht! Meine Gebärmutter ist aber auch noch nach hinten geknickt ...

von Jani1988 am 04.10.2018, 14:54



Antwort auf Beitrag von Toasty

Ja, meine ist auch ne ganz geknickte Gebärmutter Hab’s gestern nochmal versucht mit dem Angelsound aber da war wieder nix. Muss wohl weiter Geduld haben. Der nächste Termin ist erst Ende Oktober in der 17. Woche. Ich hoffe bis dahin spüre ich den Bauchzwerg schon rumpaddeln.

von beyondthemaze am 05.10.2018, 10:28



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET: 24.04.2018 Nickname: 123happy123 Name: Anna Geburtstag/Alter: 28 Kinder: 1 Wohnort: Bayern Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit Bemerkungen: bin eher die stille Mitleserin und habe nach meinem noch Angst mich zu sehr zu freuen!

von 123Happy123 am 04.10.2018, 18:44



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Vorraussichtlicher ET: 28.04.2018 Nickname: liwei Name: Geburtstag/Alter: 39 Kinder: 3 (1,10,14) und 4 sternchen Wohnort: Bayern Geschlecht des Bauchzwerges: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: Übelkeit, extreme Geruchsempfindlichkeit, muss seit der 5ssw liegen. Bemerkungen: ss-diabetes, hab ständig Angst um das Baby, hatte noch nie eine entspannte Schwangerschaft. Trotzdem ist es ein absolutes Wunder

von liwei am 06.10.2018, 09:27



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Habe meine Daten mal korrigiert: Vorraussichtlicher ET: 06.04.2019 Nickname:yessy01 Name:Mandy Geburtstag/Alter:37 Kinder:4 Wohnort:Region Hannover  Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden immer wieder Blutungen Bemerkungen:

von yessy01 am 10.10.2018, 14:02



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Hallo. Ich bin neu hier und auch eher die stille Mitleserin. Vorraussichtlicher ET: 22. 04.2019 Nickname: Orbilm Name: M. Geburtstag/Alter: 21 Kinder: keine Wohnort: Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchenname haben wir aber noch keinen Jungennamen Nächster FA-Termin: 5.11. 18 Bemerkungen: Hyperemesis gravidarum mit zwei Krankenhausbesuchen, ich habe alles abgekriegt was eine Schwangerschaft zu bieten hat von Hauptproblemen über Sodbrennen bis hin zu bitterem Geschmack im Mund...

Mitglied inaktiv - 15.10.2018, 15:07



Antwort auf Beitrag von DasZweiteGlück

Hallo ich bin neu hier und war bis jetzt nur stille Mitleserin ;-) Vorraussichtlicher ET: 16. April 2019 Nickname: anemoone Name: Daniela Geburtstag/Alter: 37 Kinder: ist meine erste SS Wohnort: Schweiz Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen (gemäss DNA Test) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht entschieden ;-) Nächster FA-Termin: 1. November Bemerkungen: Müdigkeit wird besser, ab und zu Kopfschmerzen

von anemoone am 18.10.2018, 10:05