Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

KUGELLISTE - Stand 10.07.2020

Thema: KUGELLISTE - Stand 10.07.2020

Guten Morgen ihr lieben Dezember-Mami's, anbei die aktuelle Liste. Wir sind nun 96 Mami's - vielleicht fehlen noch ein paar und möchten dazu kommen, sodass wir die 100 voll bekommen? ;-) Wie immer: wenn sich was geändert hat - besonders wenn es ein Outing gab - einfach kommentieren - aber bitte nur als Änderung und nicht noch mal alle Daten, ich ergänze es für das nächste mal. Ich habe nun doch die meisten Beiträge versucht einzupflegen bzgl. Outing, also bitte vorher erst schauen, ob es bei Euch schon steht. Hier nochmal als generelle Vorlage, falls noch jemand komplett NEU dazu kommen möchte: ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ----- 01.12.2020 Nickname:Lotti101117 Alter: 36 Wohnort : Schleswig-Holstein Familienstand : In Partnerschaft Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen : Noch keine Ahnung Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Nickname: EmyErdbeer Alter: 34 Wohnort: Mittelhessen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen:? Wunsch Outing: beides wäre schön Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname : Shiri123 Alter : 25 Wohnort : Ulm Familienstand : ledig, verlobt, aber durch Corona noch nicht verheiratet Kinder : 0 Wie soll das Baby heißen: ? Wunschouting : Hauptsache gesund Tatsächliches outing : ? Sonstiges : - Nickname:CA912 Alter: 30 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: bisher 0 Wie soll das Baby heißen: bleibt geheim Wunsch Outing: egal, vom Gefühl Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 02.12.2020 Nickname: Sophie143 Alter: 30 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verlobt Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: überlegen wir uns nach dem Outing Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 1x frühe Fehlgeburt 09/2019 Nickname: Julizwillinge Alter: 33 Wohnort: LK Schaumburg/ Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 (Zwillinge/ Tochter 22 Monate an der Hand, Sohn mit 8,5 Monaten verstorben) Wie soll das Baby heißen: Zweitname wird der Name des Bruders, da unisex, also egal ob Mädchen oder Junge Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: zweite erfolgreiche ICSI Nickname: kiwu2021 Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: einen Sohn Wie soll das Baby heißen: Emil oder Mila Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 03.12.2020 04.12.2020 Nickname: Julaka Alter: 38 Wohnort: Schweiz Familienstand: verheiratet Kinder: Mädchen 12/15 und Junge 4/17 Wie soll das Baby heissen?: werden wir im Dezember erfahren Wunsch Outing: gar keinen Wunsch, was kommt ist richtig Tatsächliches Outing: Sonstiges: bis jetzt 2 KS aus medizinischen Gründen. 2. Ssw hatte ich Gestationsdiabetes. Mal schauen wie die 3. wird 05.12.2020 Nickname:Partypennerin Alter:31 Wohnort:Köln Familienstand:feste Beziehung (und wenn der Antrag bald nicht kommt, mach ich ihm einen ) Kinder:0 Wie soll das Baby heißen: behalten wir abergläubisch für uns Wunsch Outing: total egal Tatsächliches Outing: - Sonstiges: bis vor meiner jetztigen Beziehung wollte ich weder heiraten noch Kinder (wegen traumarischem Erlebniss in der Kindheit) und jetzt sind wir überglücklich Nickname: löwen-baby Alter: 31 Wohnort: am schönen Bodensee Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternchen, 2 Jungs (fast 6 und fast 1) , 2 Stiefsöhne (13) Wie soll das Baby heißen: das müssen wir uns erst überlegen Wunsch Outing: bei 5 Jungs wäre ein Mädchen toll aber eigentlich ist es egal Tatsächliches Outing: wir lassen uns überraschen 06.12.2020 Nickname: Senoraellabella Alter: 25 Wohnort: Köln Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Junge (1Jahr), 1 Mädchen (2 Jahre) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: 1. SSW Fehlgeburt, meine zwei Kinder sind Wunschkinder, 3. ist ungeplant, aber ich freue mich trotzdem auf die Herausforderung Nickname: neueDezemberliebe20 Alter: 32 Wohnort: Ba Wü Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wissen wir noch nicht Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 4 frühe FGs, Heparinpflichtig, 1 Sohn 1 Jahr alt Nickname:Polly88 Alter:31 Wohnort: BW Familienstand: verheiratet Kinder:0 Wie soll das Baby heißen: noch nicht sicher Wunsch Outing: Mädchen (ich), Junge (der Papa) und natürlich gesund Tatsächliches Outing: - Sonstiges: - Nickname:Annxx Alter: 29 Wohnort: Ba Wü Familienstand: langjährige feste Beziehung Kinder:- Wie soll das Baby heißen: noch total fraglich und so weit weg die Frage Wunsch Outing:mhm eher junge... (großer Bruder später kleine Schwester)aber mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen was auch total toll ist hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname:Ellja_1 Alter: 32 Wohnort: BW Familienstand: super Partner, nicht verheiratet Kinder: noch keine Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: unbekannt Sonstiges: 07.12.2020 Nickname: Heli172 Alter: 37 Wohnort: nrw Familienstand: ledig Kinder: 1 Kind Wie soll das Baby heißen: noch unbekannt Wunsch Outing: bestimmt ist beides schön Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Pretty86 Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: noch nicht bekannt Wunsch Outing: völlig egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Mamatobe2020 Alter: 35 Familienstand: verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen: das wissen wir noch nicht Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit Nickname:Kira27 Alter:34 Wohnort:Osnabrück Familienstand:Beziehung Kinder:0 Wie soll das Baby heißen:das wissen wir noch nicht Wunsch Outing:Mädchen Tatsächliches Outing: istauch ein Mädchen Sonstiges: 08.12.2020 Nickname: Sparkling95 Alter: 25 Wohnort: Bayern Familienstand: Verheiratet Kinder: / Wie soll das Baby heißen: Das ist noch geheim :) Wunsch Outing: Hauptsache Gesund Tatsächliches Outing: ? Sonstiges: Nickname: eLaura2112 Alter: 26 Wohnort: Berlin Familienstand: seit 3 Jahren in einer Beziehung Kinder: noch keins Wie soll das Baby heißen: sind uns noch nicht sicher Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: __anyy Alter: 21 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: in einer Beziehung Kinder: / Wie soll das Baby heißen: ist ein Geheimnis :) Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: / Sonstiges: Wunschkind Nickname: december20 Alter: 24 Wohnort: NRW Familienstand: vergeben Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: noch keins 09.12.2020 Nickname: Alina08122020 Alter: 17 Wohnort: Duisburg Familienstand: In einer Beziehung Kinder: / Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: SunnyNanni Alter: 31 Wohnort: Niederösterreich Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Stieftöchter (10 und 8) Wie soll das Baby heißen: noch keine Ahnung Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: erste Schwangerschaft bei zweitem ICSI Versuch Nickname: Lilchen24 Alter: 24 Wohnort: Würzburg Familienstand: Beziehung Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: Ein Menschenkind Tatsächliches Outing: sah bis jetzt Beim US wie ein kleiner Krümel aus Sonstiges: Überglücklich Nickname:Lara991 Alter: 28 Wohnort : Hessen Familienstand : Verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen : bleibt bis zur Geburt unser Geheimnis Tatsächliches Outing: Mädchen 10.12.2020 Nickname:Chrissy2912 Alter: 39 Wohnort: Schwabenland Familienstand: seit 12 Jahren glücklich verheiratet Kinder: 5 tolle Kinder (3 Mädchen 12, 10 und fast 7 Jahre, zwei Jungs fast 4 und 1,5 Jahre) 4 Sternchen (2004, 2014, 2015, 2020) Wie soll das Baby heißen: Das wird schwierig werden, sind schon so viele schöne Namen vergeben... Wunsch Outing: ganz egal, beides wundervoll Tatsächliches Outing: Sonstiges: Ich liebe meine große wunderbare Familie und bin sooo glücklich dass sie noch einmal ein Stückchen wächst. Nickname: Gita83 Alter: 37 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder:0 Wie soll das Baby heißen: sind uns noch nicht einig Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: 1 Sternchen 03/17 Nickname: Meyla Alter: 31 Wohnort: Deutschland Familienstand: geschieden Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: nicht öffentlich Wunsch Outing: egal, Papa möchte einen Sohn Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: 11.12.2020 Nickname: Monamig123 Alter: 29 Wohnort: Glarus (Schweiz) Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Livia oder ? (Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig ) Wunsch Outing: Mädchen.. aber schlussendlich hauptsache Gesund Nickname:bastlcat Alter: 36 Wohnort : westerwald Familienstand : verlobt Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen : Junge: Boris, Mädchen: Viktoria freia Wunsch Outing: egal 12.12.2020 Nickname: Va_Nessa85 Alter: 34 Wohnort: Odenwald/Rhein-Neckar Region Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: work in process Wunsch Outing: Hauptsache gesund und glücklich Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 1 frühe Fehlgeburt im Dezember 2019 Nickname: Happy93 Alter: 27 Wohnort: Nähe Mannheim Familienstand: In einer Beziehung Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Noch nicht gewählt Wunsch Outing: Mein Freund: Junge Ich: Mädchen (aber klar: Hauptsache gesund ) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: ValentinsMum Alter: 32 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: wird nicht verraten Wunsch Outing: wirklich egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Frühe FG 11/2011 Nickname: Rhabbit Alter: 34 Wohnort: Zörbig, Sachsen-Anhalt Familienstand: geschieden Kinder: bisher keine Wie soll das Baby heißen: Pit oder Polly Wunsch Outing: mir egal, mein Partner wünscht sich ein Mädchen Tatsächliches Outing: nicht bekannt Sonstiges: ich könnte nur schlafen Nickname: Goldi79 Alter: 40 Wohnort: Brandenburg / Niederlausitz Familienstand: verheiratet Kinder: 2 (Junge 16J und Mädchen 9J) Wie soll das Baby heißen: Floppi (kleiner Scherz ;)) wissen wir noch nicht. Wunsch Outing: vollkommen egal Tatsächliches Outing: 90 % Mädchen Sonstiges Nickname: Charylotte Alter: 20 Wohnort: Ingolstadt Familienstand: In einer Beziehung Kinder: Noch keine Wie soll das Baby heißen: Ideen sind da, aber noch keine Entscheidung Wunsch Outing: Ganz egal, mein Freund wünscht sich ein Junge Tatsächliches Outing: Sonstiges: 13.12.2020 Nickname: huhu88 Alter: 32 Wohnort: zürich Familienstand: verheiratet Kinder: twins im herzen, sohn 2013,sohn 2017 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: nach 2 jungs wäre ein mädchen schön aber egal Tatsächliches Outing: Junge nickname:camelia Alter: 39 wohnort: Steiermark, Österreich Familienstand: verheiratet Kinder:2 (zwei lebhafte jungs 4 und 5 jahre) Sonstiges: fg 9/2019 wunsch outing; mädchen, aber überzeugt dass es wieder ein junge wird Wie soll das baby heissen? Puh da ist noch viel Zeit:-D Nickname: Krümel20 Alter: 31 Wohnort: Stuttgart Familienstand: verheiratet Kinder: Erstes Kind im Bauch Wie soll das Baby heißen: Steht noch nicht fest Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Melissa Alter: 34 Wohnort: Emsland Familienstand: verlobt Kinder: 3 (17, 14, 1) Wie soll das Baby heißen: da bleibt offen Wunsch Outing: nach drei Jungs, wäre ein Mädel toll, aber auch ganz egal Tatsächliches Outing Nickname: AnKa2020 Alter: 34 Wohnort : Franken/Bayern Familienstand : In Partnerschaft (Hochzeit musste coronabedingt abgesagt werden) Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Wir finden absolut keinen Jungsnamen waaaaaahhhh Wunsch Outing: egal Nickname: ChristinJ Alter: 26 Wohnort: Thüringen Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: sind uns noch nicht ganz einig Wunsch Outing: von mir Mädchen, von meinem Freund ein Junge Tatsächliches Outing: Name: Kathrin1411 Alter:32 Wohnort: NRW nähe Aachen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (2 1/2) Wie soll das Baby heißen: haben noch keinen Namen,warten auf das Outing :) Wunschouting: Mädchen Tatsächliches Outing: hoffentlich beim großen US im Juli Sonstiges: 14.12.2020 Nickname: Dapong Alter: 37 Wohnort: NRW Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 2 Söhne (12 und 9jahre) 1 Tochter leider nach der Geburt verstorben 2007 Wie soll das Baby heißen: Wissen wir noch nicht Wunsch Outing: am liebsten ein Mädchen Tatsächliches Outing: Nickname: schnela Alter: 26 Wohnort: Brandenburg Familienstand: verheiratet Kinder: 1 (Mädchen, 2017 geboren) Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Junge (ein zweites Mädchen wäre aber auch schön) Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Jule18 Alter: 34 Wohnort: Bremen Familienstand: vergeben Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Chariva Alter: 23 Wohnort: Osnabrück - Niedersachsen Familienstand: langjährige feste Beziehung Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: egal, hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: - Nickname: Regenbogen Baby 2020 Alter:29 Wohnort: Hessen Familienstand: Verheiratet Seit 5.11.2008 Kinder:1 Sohn 3‘Jahre & 2 Sternenkinder Wie soll das Baby heißen: Behalten wir für uns Wunsch Outing: Hauptsache Gesund Tatsächliches Outing:??? Sonstiges: Nickname: Nadmaya Alter: 29 Wohnort: Berlin Familienstand: vergeben Kinder: Eine Tochter Wie soll das Baby heißen:? Wunschouting: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Krümel20 Alter: 31 Wohnort: Stuttgart Familienstand: verheiratet Kinder: Erstes Kind im Bauch Wie soll das Baby heißen: Steht noch nicht fest Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 15.12.2020 Nickname: SunnyBrb90 Alter: 30 Wohnort: Brandenburg LK Barnim Familienstand: verlobt und hoffentlich bald verheiratet Kinder: 1 Tochter (6) Wie soll das Baby heißen: bleibt geheim Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: keine Ahnung Sonstiges: Nickname:Elsebelse Alter: 30 Wohnort: Schleswig Holstein Familienstand: Zwar nicht langjährig, aber dennoch Beziehung Kinder: nur das, was gerade noch in mir wächst Wie soll das Baby heißen: das weiß ich noch nicht Wunsch Outing: ich habe immer gesagt: „Am liebsten einen Jungen“ Jetzt denke ich, es wird ein Mädchen und habe eigentlich nur noch den Wunsch, dass es gesund ist. Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname:BadMom Alter:38 Wohnort:Rheinland-Pfalz Familienstand:verheiratet Kinder:3 16/13/11 Wie soll das Baby heißen: wahrscheinlich Lilli Wunsch Outing:egal Tatsächlich Outing:Mädchen Sonstiges:absolutes Wunschkind 16.12.2020 Nickname: Mia8612 Alter: 34 Wohnort : NRW Familienstand : verheiratet Kinder: 1 Sohn, 7 Sternchen Wie soll das Baby heißen : noch unklar Wunsch Outing: egal, gesund - das ist das Wichtigste! Nickname: Meerlia Alter: 31 Wohnort: BaWü Familienstand: verheiratet Kinder: Sohn, 22 Monate Name des Babys: Moritz oder Amelie Wunschouting: ganz egal, aber dieses Mal habe ich das Gegühl ein Mädel zu bekommen Tatsächliches Outing: noch nicht erfolgt Nickname: decemberchen Alter: 34 Wohnort: Dresden (Sachsen) Familienstand: seit 8 Jahren in einer Beziehung Kinder: Edgar Thaddeus (22.7.2015) Wie soll das Baby heißen: Mal schauen Wunsch Outing: Mädchen - solange das Krümelchen gesund ist, völlig egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: habe in der letzten Schwangerschaft eine tolle Gruppe , wie hier in einem Forum, gefunden und stehe heute noch mit vielen in Kontakt 17.12.2020 Nickname: N.Nina Alter: 31 Wohnort: Bodensee Familienstand: Verlobt Kinder: / Wie soll das Baby heißen: ???? Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: ChaosMistress Alter:24 Wohnort: Bundesland Brandenburg Familienstand: ledig in fester Beziehung mit dem Traummann Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: vermutlich Felix Wunsch Outing: egal, Kopf sagt Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname:Mina0711 Alter: 33 Wohnort : Berlin Familienstand : In Partnerschaft Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen : steht noch nicht ganz fest Wunsch Outing: egal (mein Gefühl es wird ein Mädchen) Nickname: kasoleni Alter:25 Herkunft: Baden-Württemberg Familienstand: verlobt Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: noch nicht entschieden Wunschouting: tendenziell lieber Mädchen, aber eigentlich egal Tatsächliches outing: noch nicht Sonstiges: nichts Nickname: Purzelchen03 Alter: 25 Wohnort: ab Juli Hessen Familienstand: vergeben Kinder: keine Wie soll das Baby heissen?: / Wunsch Outing: egal, wir freuen uns über beides Tatsächliches Outing: Sonstiges: 18.12.2020 Nickname:tati1988 Alter:fast 32 Wohnort: bayern Familienstand: verheiratet Kinder:3 Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: egal solange gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Es werden zwillinge Nickname: Thiara82 Alter: 37 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen (2,5Jahre) Wie soll das Baby heißen: noch keine Idee Wunsch Outing: beides wäre schön Tatsächliches Outing: - Sonstiges: erste Geburt war ein ungeplanter Kaiserschnitt 19.12.2020 Nickname: Wunschkind1983 Alter: 36 Wohnort: Südtirol, Italien Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: überlegen wir uns nach dem Outing Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: 1 Sternchen, diverse negative Kiwu Behandlungen, spontan schwanger Nickname: Stuppenie Alter: 28 Wohnort: Ostsachsen Familienstand: schon ewig zusammen Kinder: eine Prinzessin - 2 Jahre Wie soll das Baby heißen: das wissen wir noch nicht Wunsch Outing: Hauptsache gesund :) der Rest regelt sich von alleine Tatsächliches Outing: Sonstiges: ein Sternchen im Okt 2019, Termin wäre jetzt im Mai gewesen :( Nickname: Weltenbummlerin.30 Alter: 31 Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis, NRW Familienstand: ledig Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: das entscheidet sich nach dem Geschlecht Wunsch Outing: Papa: Mädchen, mir egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: 20.12.2020 Nickname: Ssiedlerin Alter: 31 Wohnort: Raum Chemnitz, Sachsen Familienstand: Partnerschaft Kinder: bisher keine Wie soll das Baby heißen: steht noch nichts fest Wunsch Outing: Tendenz eher zu 2 Jungen, aber Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Kinderwunsch seit 2014. Mit neuem Partner nun spontan schwanger mit eineiigen Zwillingen Nickname: muppets123 Alter: 19 Wohnort: NRW Familienstand: Feste Beziehung Kinder: - Wie soll das Baby heißen: Entscheidung nach dem Outing Wunsch Outing: Egal Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: 1 Sternchen 09/19 ET wäre im April gewesen 21.12.2020 Nickname: Marion 2611 Alter:34 Wohnort: Eifel Familienstand: verheiratet Kinder: 2 an der Hand, 3 in Wie soll das Baby heißen: das wird zu gegebener Zeit heute diskutiert und wird erst nach der Geburt bekannt gegeben Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: kommt noch Sonstiges: Nickname: Noemy84 Alter:35 Wohnort: Zürich Familienstand: Ledig, in Partnerschaft Kinder: 1 Junge, 7 Jahre alt Wie soll das Baby heißen: noch offen Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: kommt noch Sonstiges: 22.12.2020 Nickname:Lischen Alter:25 Wohnort: Bayern Familienstand: in einer glücklichen Beziehung Kinder: nur meinen Krümel im Bauch Wie soll das Baby heißen: in Planung Wunsch Outing: Hauptsache Gsund:) Tatsächliches Outing: Sonstiges:ein Sternchen fest im Herzen Nickname: Marcella_Dezember2020 Alter: 25 Wohnort: Düsseldorf Familienstand: in einer festen Beziehung Kinder: ein November Räuber (201 5) Wie soll das Baby heißen: Das wird noch verhandelt, sobald wir wissen was es wird ;) Wunsch Outing: Nun hauptsache Gesund und munter Tatsächliches Outing: ????? Sonstiges: Eileiterschwangerschaft August 2019 23.12.2020 Nickname: Mapel86 Alter: 33 Wohnort: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter (8) Wie soll das Baby heißen: das steht noch in den Sternen Wunsch Outing: eher Mädchen, aber eigentlich total egal Tatsächliches Outing: wird noch kommen Sonstiges: Nickname: Hanne87 Alter:33 Wohnort: Ungarn/Balaton Familienstand:verheiratet Kinder:0 Wie soll das Baby heißen: mal sehen :) Wunsch Outing:egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: nach 4 Jahren hat es endlich geklappt und wir sind überglücklich, unser kleines Wunder < 3 Nickname: Cassie55 Alter: 26 Wohnort: Kiel Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: weiß ich noch nicht Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: / Sonstiges: Nickname: Tessi0802 Alter: 39 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen: x Wunsch Outing: Papa hätte gern Verstärkung, ich hätte gern noch ein Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: absolutes Wunschkind, trotzdem Respekt vor der bevorstehenden Aufgabe „2. Kind“ 24.12.2020 Nickname: Sabrina9011 Alter: 29 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen: Hannah / Johannes Wunschouting: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: wir gehen uns so sehr auf unser Wunschkind und wir sind überglücklich Nickname: wondermadebygod Alter: 30 Wohnort: Fulda Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: letztes Jahr Diagnose bekommen natürliche SS unter 1 % Chance. Nach fehlgeschlagener ICSI nun doch natürlich schwange 25.12.2020 Nickname: Jennymelli Alter: 24 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verlobt Kinder: noch keins Wie soll das Baby heißen:-?- Wunsch Outing: Kleine Prinzessin Tatsächliches Outing: -/- Sonstiges: -/- Nickname: Skorpion86 Alter: 33 Wohnort: Verden an der Aller Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: x Wunsch Outing: irgendwie Mädchen, aber eigentlich dieses mal egal Tatsächliches Outing: x Sonstiges: x Nickname:Glitzerblümchen Alter: 32 Wohnort : Dortmund Familienstand : Single :( Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen : bleibt erstmal Top Secret Wunsch Outing: egal, Tatsächliches Outing: Junge Nickname: Vero84 Alter: 36 Wohnort: München Familienstand:verheiratet Kinder: 2 (Jungs 3 und 5 Jahre) Wie soll das Baby heißen: Wissen wir noch nicht Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 26.12.2020 Nickname:Wir2015 Alter: 27 Wohnort / Familienstand : verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen : / Wunsch Outing: egal Nickname:angyyy Alter:31 Wohnort:wien /Österreich Familienstand:geschieden /verlobt Kinder:2 stiefkinder Wie soll das Baby heißen:Sofia corina oder emiliea corina Wunsch Outing:Mädchen Tatsächliches Outing: noch unbekannt Name: desi90 Alter: 29 Wohnort: Schweiz Familienstand: ledig Kinder: 0 Wie soll das Baby heissen: wissen wir noch nicht Wunschouting: Mädchen aber hauptsache gesund Tatsächliches Outing: / 27.12.2020 Nickname: Hanneloremutfried Alter: 29 Wohnort: Thüringen Familienstand: verheiratet Kinder: Sohn (4), Tochter (2) Wie soll das Baby heißen: Egon oder Edda Wunschouting: egal (vlt ein kleines bisschen lieber ein Mädchen) Tatsächliches Outing: / Sonstiges: 1FG Jan/15 28.12.2020 Nickname: -Stubsi- Alter: 34 Wohnort: Oberbayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: / Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ein Sternchen Nickname:Dada123 Alter:27 Wohnort:bayern Familienstand: verheiratet Kinder: - Wie soll das Baby heißen:- Wunsch Outing: Mädchen, dennoch vollkommen egal, hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Eileiterschwangerschaft 01/19 durch hormonschirmchen Nickname: Si_mo Alter: 29 Wohnort: Saarland Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter (2) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: 29.12.2020 30.12.2020 Nickname: Kartoffelkohl Alter: 30 Wohnort: Steiermark/Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 1Junge (2015) Wie soll das Baby heißen: wahrsch. Unisexer name Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Überraschungsei Sonstiges: 2 FG in 9/2019 und 11/2019, bin ursprünglich aus dem Schwarzwald :-) 31.12.2020 Nickname: Coco1234 Alter: 34 Wohnort: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: das bleibt ein Geheimnis :) Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Saminkulta Alter: 37 Wohnort : Schleswig-Holstein Familienstand : verheiratet Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen: Gibt nur Ideen für Jungsnamen.. Mal sehen Wunsch Outing: gerne ein Junge Tatsächliches Outing: / Nickname: Resi1106 Alter: 29 Wohnort: Oberfranken Familienstand: vergeben Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Wunschouting: egal Tatsächliches Outing: / Sonstiges: Name: Mutti -von 5 Alter: 34 Wohnort: Sachsen Familienstand: Verheiratet Kinder: 4 Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunschouting: Hauptsache gesund Tatsächlichen Outing/Sonstiges:

von Sophie143 am 10.07.2020, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Hallo, Danke! Wir haben f. den 31.12. ein Mädchen zu erwarten :) Tatsächliche Outing:Mädchen

Mitglied inaktiv - 10.07.2020, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie toll, vielen Dank, dass du dir so viel Arbeit machst

von Sabrina9011 am 10.07.2020, 13:47



Antwort auf Beitrag von Sophie143

21.12 Marion 2611 Outing ergab ein Mädchen und könntest du bitte in meinem Text "2 an der Hand und 3 im Herzen" Und "der Name wird jetzt heiß diskutiert, aber erst später bekannt gegeben" Dankeschön

von Marion2611 am 10.07.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Wir haben auch News (06.12.) Tatsächliches Outing: Es sieht sehr nach Mädchen aus Danke :)!

von Polly888 am 10.07.2020, 14:16



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Auch wir haben ein Outing bekommen :) wir sind Team Rosa und wir freuen uns sooooo sehr

von wondermadebygod am 10.07.2020, 18:36



Antwort auf Beitrag von wondermadebygod

huch sorry unser ET ist am 24.12 :)

von wondermadebygod am 10.07.2020, 18:36



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Hallihallo ihr lieben Mitkuglerinnen ;) Ich lese so gern eure Beiträge und nun sah ich auf der kugelliste ein Lücke, die unbedingt gefüllt werden wollte. Noch niemand hat am 3.12 ET? Also hier bin ET: 3.12 (vordatiert, ob das wohl gut/richtig war?) Nickname: himla Alter: 31 (vor Geburt noch 32 ) Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Wie soll das Baby heißen: wird heiß diskutiert und kein Ende in Sicht Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: freue mich über rege Ablenkung in den doch soooo vielen ssw

von Himla am 10.07.2020, 21:02



Antwort auf Beitrag von Himla

ET: 20.12.2020 Nickname: Fashiondivaa Alter: 35 Wohnort: Bensheim Familienstand: verlobt Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: wir haben zu viele Namen im Kopf Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:

von Fashiondivaa am 12.07.2020, 02:02



Antwort auf Beitrag von Fashiondivaa

So wie es bis jetzt aussieht, bekommen wir ein Mädchen

von Elsebelse am 13.07.2020, 13:16



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Wir bekommen einen Jungen

von Dapong am 13.07.2020, 15:29



Antwort auf Beitrag von Sophie143

ET: 03.12.20 Nickname: pluto Alter: 35 Wohnort: steiermark/österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: noch nicht ausgefochten Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: junge

von pluto am 14.07.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von pluto

Korrekterweise 1 Kind auf dem Bauch und 1 Kind darin

von pluto am 14.07.2020, 11:34



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Ergänzung bei mir am 01.12 ET zur Orientierung : Outing - Mädchen Name - wird bis zum Geburtstag der kleinen geheim gehalten

von Shiri123 am 15.07.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Korrektur wir wissen nach langen warten das Outing Nickname: Marcella_Dezember2020 Alter: 25 Wohnort: Düsseldorf umzug 01.10 nach Bedburg Broich Familienstand: in einer festen Beziehung Kinder: ein November Räuber (201 5) Wie soll das Baby heißen: Emma Wunsch Outing: Nun hauptsache Gesund und munter Tatsächliches Outing: It's a Girl Sonstiges:/

Mitglied inaktiv - 08.08.2020, 19:36



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Stand 06.09. Nickname: Skorpion86 Alter: 33 Wohnort: Verden an der Aller Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Unser Sohn hat sie Juli getauft Wunsch Outing: irgendwie Mädchen, aber eigentlich dieses mal egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: x

von Skorpion86 am 06.09.2020, 08:20