Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

KS Termin steht & mir geht's soo beschitten :(

Thema: KS Termin steht & mir geht's soo beschitten :(

Huhu ihr lieben, ich muss mal jammern...ich hab die nase gestrichen voll von dem dicken bauch (von 50kg auf 75kg & BU von 61cm auf 112cm, wisster bescheid?) Es ist so anstrengend zuliegen, sitzen ist auch Mist, bücken geht schon garnicht mehr ...meine leisten und mein schambein tun so weh :( ...viel müde bin ich wieder und schlecht luft bekomme ich teilweise :/ Naja egal... Am 5.6 wird der kleine Mann per Kaiserschnitt geholt und dann hab ich es geschafft ♡

von MandyLeonLuci am 02.05.2015, 07:52



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

der post könnte von mir stammen.... genauso gehts mir auch

von JackyHH am 02.05.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

DURCHALTEN, ALLES WIRD GUT!!! Das Gewicht geht schon irgendwann wieder runter und soooo lang ist es nicht mehr! Du schaffst das! Liebe Grüße

von Zitroneneis am 02.05.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Jammern steht dir echt zu! Und manchmal hilft auch nur das! Mit der Luft, das eird besser, wenn sich das Kind gesenkt hat, wirklich! (Dafür kommt man dann noch schlechter an die Schuhe. .. ;-) ) Durchhalten, 4 Wochen noch! Immerhin weißt du schon, wann es soweit ist ist und gehst nicht auch noch über den Termin.... Trost? :-)

von Pünkelchen2015 am 02.05.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

ich schließe mich gerne an, mir geht wie dir! hab die Nase voll, bekomme keine Luft sobald ich nicht aufrecht sitze, mir tut aber der Rücken schon weh vom vielen Sitzen und stehen, würde mich sooo gern mal wieder enstpannt hinlegen können ohne das gefühl zu ersticken oder erdrückt zu werden.... ich hoffe auch so sehr, dass unsere Kleine jetzt wo wir ihr Zimmer fertig haben etwas früher kommen möchte dmait ich endlich erlöst werde und der Mühen Lohn genießen kann. Daumen drücken und durchhalten, die letzte Zeit kriegen wir jetzt auch noch irgendwie rum!!!

von Luna Queen am 02.05.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber hier im Krankenhaus haben sie mir gesagt, dass ich ohne Probleme richtiges Nasenspray nehmen kann, wenn ich es nicht übertreibe. Beim ersten mal frei atmen nach 3 Monaten hätte ich fast vor Dankbarkeit geheult ;-)

von Psychomeike am 03.05.2015, 08:03