November Mamis

Forum November Mamis 2012

KS-Termin am 02.11.12

Thema: KS-Termin am 02.11.12

So, bin zurück von der Geburtsbesprechung. Hatte gestern ganz schön lange Wartezeit. Auf US war alles in Ordnung, sie ist zierlich und liegt nach wie vor in BEL. Termin ist nun der 02.11.12 (ein schönes Datum...wenn ich solange durchhalte :o))). Am 01.11.12. muß ich schon einmal für ca. 4 Stunden Untersuchungen in Krankenhaus, kann dann aber wieder nach Hause und am 02.11. geht es frühmorgens los. In der Regel bleiben die Frauen dann noch 4 Tage im Krankenhaus. Habe schon mal versucht ein Einzelzimmer zu reservieren...hoffe, es klappt. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Termin so geplant ist. Andererseits, habe ich jetzt nochmal 3,5 Wochen Zeit mich zurückzulehnen...hätte gar nicht gedacht, dass die den Termin so spät machen. Find ich aber gut, da sie dann noch ein bisserl wachsen kann.

von cmiezie am 09.10.2012, 06:40



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Langsam könnte sich mein kleiner auch drehen der liegt auch noch in BEL. Wenn er sich nicht dreht würde ich auch über einen KS nachdenken obwohl ich eine natürliche Geburt anstrebe und gegen eine KS bin. na bisschen hat der kleine Zweg ja noch:)

von Tiny1701 am 09.10.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Und wenn sie sich bis dahin dreht? Entbindest du dann spontan? 3,5 Wochen ist eine lange Zeit und manche drehen sich erst zum Schluss Ich finde es auch komisch zu wissen bis zu welchem Datum man kugeln darf.

von Tanja_K. am 09.10.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Das hat die Ärztin mich auch gefragt. Bin unentschlossen, muß ich zugeben. Die Entscheidung habe ich mir offengehalten.

von cmiezie am 09.10.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Ne frage wann wäre denn dein eigentlicher et gewesen?

von sunshine23 am 09.10.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von cmiezie

wie schwer ist sie? darum ks?

von wesch am 09.10.2012, 17:40