August Mamis

Forum August Mamis 2018

KH Kleidung

Thema: KH Kleidung

Hallo Mich quält seid Tagen das Thema Entbindung... Voll die blöde Frage aber, Was habe ich da an??? Ich habe mir einige Videos angeguckt da haben die Frauen nackt entbunden... Nackt von unten ist klar aber komplett? Bin momentan eh nicht zu frieden mit meiner Figur und möchte ungern komplett Nackt entbinden... Meine Mama meinte damals haben die strümpfe und Kittel bekommen und wie ist es heute? Ich schaff das nicht komplett ohne nichts da zu entbinden... Weiß einer ob das stimmt mit dem Nackt sein oder bekommt man was zum anziehen oder sollte ich mir lieber was selber mitbringen zb tshirt mit Knöpfen ?

von Yasso am 11.05.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von Yasso

Hatte beide Male ein langes t Shirt an, aber irgendwann war es so durch das ich so ein Hemdchen vom bekommen habe. Diesmal nehme ich auch nur eins mit, wenn es durch ist dann zieh ich mir eins vom kh an. Von mir aus kann ich unten komplett nackt sein. Irgendwann ist es einem eh egal. Außer Socken die hatte ich immer an Für den Kreißsaal packe ich mir noch eine bequeme Hose und ein sauberes Oberteil an, damit ich normal angezogen auf Station komme.

von Cemi am 11.05.2018, 10:10



Antwort auf Beitrag von Yasso

Aufejedenfall Socken zum entbinden auch wenn es im Sommer ist ... Seid dem ich Schwanger bin habe ich voll die komplexe bekommen... T shirt und Socken wären perfekt

von Yasso am 11.05.2018, 10:18



Antwort auf Beitrag von Yasso

Hallo, Hatte auch immer normale bequeme Klamotten an....langes Shirt... zuletzt natürlich "unten ohne", aber dass dann wirklich nur in der Zeit in der du nicht mehr aus dem Kreißsaal rauskommst.

von soanaz2 am 11.05.2018, 11:01



Antwort auf Beitrag von Yasso

Am Anfang hatte ich Jogginghose und ein Langes Shirt an. Zum Schluss nur noch das Shirt und Socken. Diesmal überlege ich, ob ich ein altes Shirtkleid anziehe, dann kann man auch so noch mal zur Toilette huschen. Ich hatte bei meiner Tochter selbst für die PDA am Ende mein Shirt an, da ist wohl heut zu Tage auch das KH Hemdchen nicht mehr nötig. Einige Frauen ziehen sich wohl einfach komplett aus, weil es durch die Hitzewallungen einfach unangenehm auf der Haut wird.

von FashionStyle am 11.05.2018, 12:43



Antwort auf Beitrag von Yasso

Hallo, dadurch das ich immer im Krankenhaus war als es los ging ( Einleitungen) , hatte ich zuerst meine eigenen Sachen an. T-shirt und Jogging hose+ die Strümpfe.Unter der Geburt kommt es drauf an. Ich hatte mal ein Shirt das Flog in Die Ecke... und dann nahm ich das Krankenhaus Hemd . Es war lockerer und dadurch nicht so eng an der Haut. Mal behielt ich es an. Was auch immer unter der Geburt flog waren die Thrombose Strümpfe.. ne das kann ich gar nicht. Ich packe wieder ein. Ein Langes T shirt, Socken und Hausschuhe . Kurze und Lange Hose. Die Räume haben Klima Anlagen. Manchmal fing ich an zu zittern. Ansonsten denke ich wird alles wieder im Zimmer liegen da ich schon 3 Tage dann am Einleiten bin. Ganz nackt hatte ich das noch nicht . Glaube war mir aber ab einem gewissen Moment ganz egal. Solange ich nicht das Zimmer verlassen müsste.

von rimaha4 am 11.05.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von Yasso

Hi Ich habe mir bei h&m in der xxl Abteilung eine Art riesiges Axelshirt gekauft letzes Mal (auch August). Das hat mir das Gefühl gegeben angezogen zu sein und war super luftig. Nach der Entbindung wurde es direkt entsorgt. Anfangs hatte ich noch eine kurze Jogginghose an. Und die obligatorischen dicken Socken Werde es auf jeden Fall wieder so machen Bei der pda hat es auch nicht gestört

von Eva-mit-Körnli am 11.05.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von Yasso

Wie die anderen schon sagten: am besten einfach grosses/weites T'Shirt und Socken. Ich hatte bei beiden Geburten ein Krankenhaus-Hemd an, weil ich das selber so wollte.

von katharin2 am 11.05.2018, 15:25



Antwort auf Beitrag von Yasso

Also ich hatte erst noch Pullover und Jogginghose an. Aber trotz Winter hatte ich Hitze, dass mein langes Shirt und die Socken am Ende in der Ecke lagen. Da hatte ich auch keine Hemmungen mehr

von Marion2611 am 11.05.2018, 21:30



Antwort auf Beitrag von Yasso

Hahaha super danke für die Antworten Wa schon shoppen heute bei tk maxx gab es tolle shirts mit 4 knöpfen so dass man damit auch stillen kann... Nun ist das auch abgehakt

von Yasso am 11.05.2018, 22:42



Antwort auf Beitrag von Yasso

Nackt??? Nee! Auf keinen Fall! Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das in meinem Krankenhaus üblich gewesen wäre. Ich hatte mir darüber auch große Gedanken gemacht und dann extra ein Umstandsnachthemd gekauft. Letztendlich hatte ich aber den Krankenhauskittel an und fand das perfekt. LG, Hannah

von Hannah79 am 13.05.2018, 01:37