März Mamis

Forum März Mamis 2020

KH Besuch

Thema: KH Besuch

Hallo Mädls, warte gerade im Spital auf die Kontrolle bin heute reingefahren da ich gestern Krämpfe im kompletten Bauchbereich hatte und ein ziehen an der GM , Kreislauf komplett im Eimer , Schüttelfrost und Fieber ... hoffe dass das nur eine Grippe ist mach mir trotzdem Sorgen um meinen Krümmel und dadurch das weder mein FA heute hat noch mein Hausarzt sitz ich jetzt hier . Ich lebe eher nach dem Motte lieber einmal zu viel als einmal zuwenig Kontrolle machen . Liebe Grüße an alle

Mitglied inaktiv - 06.08.2019, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich würde auch auf jeden Fall nachgucken lassen. LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2019, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gut bei dir?

von Nicoles82 am 06.08.2019, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also zurück vom KH , dem würmchen geht es super ,mir geht es auch wieder halbwegs besser und ich bin gerade einfach nur erleichtert das alles passt ! Das würmchen ist sogar einbisschen größer als wie der errechnete ET aber das schwankt ja immer . Hatte so einen netten Arzt und bekam sogar ein Ultraschallbild mit Liebe Grüße an alle

Mitglied inaktiv - 06.08.2019, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super. Ruh dich gut aus und werd schnell wieder fit! LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2019, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein tolles Foto ;) Schön das alles gut ist,lg

von Wegwarte am 06.08.2019, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben hab ganz vergessen das Hämatom was ich am Anfang hatte ist auch weggegangen ohne Blutung ( hatte nur leichten braunen Ausfluss).

Mitglied inaktiv - 06.08.2019, 16:08