Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

KH-Aufenthalt

Thema: KH-Aufenthalt

Juhu Mädels...Heute gabs wieder Visite,muss bis ca.35 ssw hier bleiben und dann darf ich nach Hause gehen und wenn der Kleine dann kommen möchte ist es nicht weitet schlimm!Fühle mich soweit gut und hab nicht das Gefühl das er jetzt bald kommen möchte.CTG ist soweit gut und morgen wird geschaut wie der Kleine sich entwickelt.Mein Gebärmutterhals ist wieder bei 1,8 cm,der Kleine lag mit dem Kopf zu tief das dieser belastet wurde und bei ca 1,2 cm lag!Bin ganz zuversichtlig und denke das wir das schaffen!Toi Toi Toi! LG Olga

von Februarmami am 27.12.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Na das hört sich doch ganz gut an...Mir haben sie auch gesagt das es ab der 35 Woche nicht mehr schlimm sei... Meiner liegt auch sehr tief mit dem Kopf...ich weiß gar nicht ob er noch tiefer ist oder nicht der Termin ist 2 Wochen her und ich muss noch bis 3.1. warten irgendwie ein komisches Gefühl so ohne Kontrolle 3 Wochen obwohl er mir quasi zwischen den Beinen hängt aber hoffen wir mal das Beste...kann ja echt schnell kürzer und wieder länger werden...mal sehen...drücke euch die Daumen...lg

von ilove am 27.12.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von ilove

Das halten wir schon durch...habs ganz vergessen bin ab heute 32+ ssw also 33ssw im Krankenhaus rechnen die Ärzte anders bringt mich durcheinander!Ich muss sagen das der KH-Aufenthalt zwar scheiße ist,ich mich aber sicherer fühle!Zwei Mal am Tag Ctg und dann ist man immer. beruhigt und man weiß das es dem Kleinen gut geht!Gebärmutterhals wird auch 1 Mal die Woche überprüft.ist bei dir denn der GBH auch verkürzt oder liegt dein bsby einfach zu tief?

von Februarmami am 27.12.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Also beim letzten Termin hat sie nur gesagt das er viel zu tief liegt und ich nicht mehr arbeiten darf hab dann Arbeitsverbot bekommen bis zum Mutterschutz... der GMH sei noch lang genug aber sie weiß nicht ob die Wehen darauf schon einen Einfluss haben....naja also bin ich heim und sei dem warte ich halt auf den nächsten Termin (leider 3 Wochen später da sie Urlaub hat) aber naja es wird schon noch lang genug sein...hab ich ja ein wenig versucht zu schonen wie das halt geht über Weihnachten und ich fühle einfach manchmal selber nach dem Kopf es erschreckt schon ab und zu wie tief er liegt aber naja wird schon richtig so sein hoffe einfach mal das es mindestens bis zur 35 Woche hält es kann auch ganz normal bis zur 40. Wochen halten das konnte sie nicht sagen...lg

von ilove am 27.12.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Hört sich doch gut an. Dann drück ich weiterhin die Daumen das du dann auch bald entlassen wirst LG Susi

von Mamyy am 27.12.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Drücke auch die Daumen LG Marina :)

von lunalein90 am 27.12.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Schön das es euch gut geht!!! Drücke weiterhin die Daumen LG

von Maxi2011 am 27.12.2012, 20:21