Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Juni- Mamis

Thema: Juni- Mamis

Oh Mann...2. Versuch... Hallo Juni-Mamis, möchte mich euch anschließen. Ich war Vorgestern Beim FA und bin heute 6+1. Also noch sehr früh, und man konnte das Herzchen nur erahnen. Nun müssen wir 2 Wochen hibbeln bis zum nächsten Termin. :-( Dies ist meine 3. Schwangerschaft, aber die erste, in der ich richtig Angst habe, daß etwas passieren könnte. Lg

von Columbus am 04.11.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Columbus

Also ich sag erstmal : HERZLICH WILLKOMMEN IM VERRÜCKTEN HAUFEN!!!! Schön, das du mit an Bord bist!!! Ich drück dir schonmal die Daumen das alles gut verläuft!!!! Also schnallt euch gut an!!!! Liebe Grüße die Dani

von dafne84 am 05.11.2011, 00:25



Antwort auf Beitrag von Columbus

Ein wenig Bammel hat hier glaube ich jede. Lass es nur nicht überhand nehmen, dann werden wir hier alle eine tolle Zeit zusammen haben! Dir erst mal herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Columbus

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seit Freitag in der 10. Woche und erwarte mein Baby am 09.06.2012. Wann habt ihr eure errechneten Termine und wie geht es euch? Liebe Grüße, skypowerww

von skypowerww am 05.11.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Columbus

Hallo ihr Lieben bin seit heute auch neu hier und freue mich auf regen austausch :) bin seit heute 11. woche und mein et ist am 01.06.12. bin 25 jahre alt und es ist meine erste ss wie gehts euch so? LG

von Sarottiqueens am 05.11.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Also ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden, es wird mein 1. Baby und ich bin seit Freitag in der 10. Woche. Mir war furchtbar übel, meine Brüste spannten etwas und auf Gerüche reagiere ich sensibel. Ich habe festgestellt, dass wenn ich etwa alle 2,5 Stunden eine Kleinigkeit esse, dass mir nicht mehr so übel ist. So werde ich das auch weitermachen. So habe ich die Übelkeit einigermaßen im Griff. Mein Baby ist nun 2 cm groß und es ist soweit alles in bester Ordnung. Wie ist es bei Euch so?

von skypowerww am 06.11.2011, 15:59