Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Juni Glück

Thema: Juni Glück

Hallo ihr lieben , wechsel zu euch in dem zweiten ÜZ Denke meine mens kommt die Tage . Zwei negative Ss Test sind bei mir einfach dann auch negativ . Auf ein neues . Alles Glück für den Juni für euch alle

Mitglied inaktiv - 13.09.2019, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück Ich hippel auch auf den Juni. Wir haben erst vor kurzem aufgehört zu verhüten (Kondom), daher ist der September unser erster ÜZ. Meinte Tage müssten Montag/Dienstag kommen und Ende September wär der Eisprung. Hoffe es klappt schnell Habe schon 3 Kidds Das letzte im Mai 17 bekommen und da hat es 3 Üz gedauert, habe aber davor mit dem Nuvaring verhütet , das musste ja erst aus dem Körper raus Wäre es dein erstes Kind?

Mitglied inaktiv - 13.09.2019, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch beiden ganz fest die daumen . Ich hoffe bei mir klappt es auch diesen monat

Mitglied inaktiv - 13.09.2019, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sehr, wenn du hier her kommst, hatte allerdings sehr für dich gehofft, dass es schon im Mai klappt. Auf ein neues und viel Glück

von großerbruder 2009 am 14.09.2019, 08:50



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

@ großer Bruder Danke dir für deine lieben Worte Ich hatte einfach nicht gerechnet damit das es gleich klappt allein schon wegen dieser langen Abbruchblutung. Jetzt warte ich mal auf meine mens , dann kann es so richtig losgehen . Wie weit bist du grad ? Alles liebe und ein Juni Baby

Mitglied inaktiv - 14.09.2019, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

@ Sarah Ich bin 34 habe bereits 4 Kinder von fast 16 bis 6 Jahren. Drück euch allen die Daumen für ein schnelles positives Ergebnis. Habe bereits ein Juni 2013 Kind

Mitglied inaktiv - 14.09.2019, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Ich müsste nächsten Sonntag meine Tage bekommen Denke ich werde auch frühestens dann erst testen.

von großerbruder 2009 am 14.09.2019, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Och schade, manchmal klappt es ja tatsächlich schon im 1.Üz aber dafür bist du jetzt bei uns im Bus.. Juni ist ein toller Monat, bei meinem Großen war ich auch schon im Juni Bus2016 Ich drück dir (uns allen) die Daumen

von Grümelchen am 14.09.2019, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Komme auch aus dem Maibus, 1. ÜZ (indirekt, ohne irgendwelche Ovus versucht), heute pünktlich kamen die Tage. Nun probieren wir weiter. Wir sind gespannt...

von Minkimiez am 14.09.2019, 12:40