Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Junge oder Mädchen ?

Thema: Junge oder Mädchen ?

Hallo ,ich hatte gestern erfolgreich meinen Arzt Termin .Baby ist 4 cm groß ,dass Herzchen pochte mit 173 Schläge die Minute und war der aktiv . Ich weiß für die Woche ist es noch echt früh (dabei muss ich sagen bei meinen Sohn da man es in der 11 ssw auch schon )aber ich meine gestern öfters das Gefühl zu haben,dass ich da was gesehen habe . Wie würde das für euch aussehen ? Ich habe ja von Anfang an Mädchen als Bauchgefühl,und bin echt aufgeregt ,ob ich später damit recht habe . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

von Tulpe2023 am 20.07.2023, 07:01



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

wie schön, dass alles gepasst hat :-) 4 cm ist echt schon groß. Das geht so schnell. Puh Geschlecht ist schwer zu erkennen so früh. Laut meiner Gyn sieht es in dem Stadium sehr ähnlich aus.

von Carindula am 20.07.2023, 12:23



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Huhu, tolle Neuigkeiten, die du da hast! Komme morgen in die 13. SSW, mein Gefühl sagt ganz stark Junge; werde am Montag beim US mal genau hinschauen und vorsichtig nachfragen :-)

von AnBaB2 am 20.07.2023, 15:21



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Ich hab Folgendes gelesen: Rechtlich gesehen darf ein Arzt das Geschlecht bzw seine Vermutung darüber erst nach Ablauf der 14. SSW mitteilen. Ich bin selbst total gespannt, ab wann man es sieht und was es nun wird ...

von Feles am 23.07.2023, 19:05