September Mamis

Forum September Mamis 2021

Junge oder Mädchen? Ratespiel ;)

Thema: Junge oder Mädchen? Ratespiel ;)

Hallöchen ihr Lieben Ich habe das auch schon im August-Forum geschrieben (bin ja in beiden unterwegs wegen ET eigentlich 29.08. ), aber vllt könnt ihr mir ja beim Spekulieren helfen: Bei 13+2 hatte ich ja die NF-Messung & die Ärztin wollte sich da aber natürlich noch nicht auf ein Geschlecht festlegen. Am 18.3. habe ich erst den nächsten Termin und ich dachte, ich könnte bis dahin durchhalten, nicht zu spekulieren, doch ich hab eine DVD der Untersuchung + ein paar Bildchen mitbekommen & konnte es mir jetzt doch nicht verkneifen (ich bin leider soooo ein neugieriger Mensch! )! Ich hänge jetzt einfach mal ein Bild an, auf dem man (glaube ich) den Nub sehen kann. Was denken die Profis unter euch? Mädchen oder Junge?

von Anna_Victoria am 03.03.2021, 18:04



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Das sind noch 2 von unten, aber die sind leider undeutlich (meinte die Ärztin).. das könnte ja auch die Nabelschnur sein? Oder nicht?

von Anna_Victoria am 03.03.2021, 18:05



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Und was und aus welcher Perspektive könnte dieses Foto hier sein? Ich hab keine Ahnung, was auf dem Bild zu sehen sein soll, um ehrlich zu sein Vielleicht gibt es hier Erfahrene, die das erkennen Danke schonmal!

von Anna_Victoria am 03.03.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Also ich würde auf einen Jungen tippen!

von victoria_dorothee am 03.03.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Würde auch auf Team blau tippen

von isa-coyote am 03.03.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ja das dachte ich mir eben auch, aber dann sehe ich da irgendwie auch 3 Striche Deswegen bin ich ja irgendwie verwirrt Auf dem Bild (Anhang) sehe ich auch 3 Striche aber irgendwie auch einen Jungen wegen dem „Knubbel“.. keine Ahnung

von Anna_Victoria am 03.03.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Ich würde auch auf Junge tippen

von leene_1488 am 04.03.2021, 12:52