November Mamis

Forum November Mamis 2011

juhuuuuuuuuu

Thema: juhuuuuuuuuu

Heute endlich in der 12 ssw!!!!!!!!!!

von dreiergespann am 15.04.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von dreiergespann

Glückwunsch, noch eine Woche durchhalten Kann am Dienstag auch die 12 schreiben

von Queen1907 am 15.04.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von dreiergespann

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 28 Wochen (natürlich nur alkoholfreier Sekt).. Schreibe auch seit heute die 12......Hast Du auch am 04.11. ET? Grüße Tanja

von Happy-Kugel am 15.04.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von dreiergespann

Sooo ick hab mich gerade unten geoutet, ick bin Stationsassistentin bei Vivantes auf der Gynäkologie uuuuunnnndddd ab der 10./11./12. Woche sinkt das Risiko´s eines Abganges um 90%. Liebe Wegbegleiterinnen was ick da tgl. gesehen oder miterleben mußte ist grauenhaft (Fehlgeburten, Frühgeburten, Abbrüche ect.) Aber wir sind jetzt alle soweit das sich hier wirklich kaum noch jemand Sorgen machen muss (ist aber nun keine Garantie nur meine Erfahrung auf Station) Seid lieb gegrüßt!!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von dreiergespann

Hallo Happy Kugel ja habe auch am 4.11.2011 Termin da ich aber meine tochter vor 3 einhalbjahren per Kaiserschnitt bekomme habe denke ich das es leider wieder einer wird!!! Das ist jetzt meine fünfte Schwangerschaft habe aber erst zwei kinder mein gr0ßer wird jetzt im Juni 6 Jahre und denn habe ich n ormal mit hilfe von einer Saugglocke entbunden und zwei habe ich leider verloren aber egal jetzt ist alles gut und ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Ach Vorgestellt habe ich mich auch noch nicht!! Ich heiße Nicole und bin aus Österreich und bin 28 Jahre alt!!!

von dreiergespann am 15.04.2011, 12:01