November Mamis

Forum November Mamis 2014

Juhuuuuuu ssw 37-somit...

Thema: Juhuuuuuu ssw 37-somit...

... Darf ich in meine Wunschklinik und bin soooooo happy! Allerdings könnt ihr euch vorstellen, wer mitten in der Nacht am Smartphone sitzt hat wohl etwas zu vermelden... Ja... Meine senkwehen von gestern Abend 21 Uhr an entwickeln sich doch deutlich als keine senkwehen mehr.... (Sorry für das was kommt...) ich verliere ne Menge schleim. Und ich glaube von den ganzen Anzeichen her, das Tag x gekommen ist.... Also wenn die Wehen nun so stark weiter kommen derzeit 10 minütige-so das sie mich wach halten werde ich wohl in die Klinik... Habe mir ne warme (nicht heiße) Wärmflasche gemacht, mit dem Ergebnis: ganz schnell weg, denn es verstärkt die Wehenschmerzen! Von den Nieren, wie ein Gürtel und Seitenstechen nach vorne bis hoch zu den Rippen. Der Druck ins Becken ist gruselig! Narbe scheint sich tapfer zu halten (freu) bin völlig außer Atem. Ab alle 5 Minuten werde ich wohl in die Klinik..... Doch nun heißt es erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt... Lange habe ich ja eh nicht mehr... Und ich bin schon weiter gekommen als jede Prognose es versprochen hat. Eine feste Umarmung mit noch Anna Lucya inside.... Ihr hört von mir

Mitglied inaktiv - 06.10.2014, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liege auch mit Wehen im Krankenhaus...! Häng derzeit am CTG...! Alles identisch wie bei dir...also wenn das keine echten Wehen sind, dann will ich keine echten!!! :(

von EinGeschwisterchenBitte am 06.10.2014, 01:13



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Ich glaub ich folge dir ganz ganz bald! Diese schmerzen und der druck sind einfach mies :( würde gerne noch die Nacht zur ruhe kommen.... Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und das du dich gut darauf einlassen kannst. Vielleicht haben unsere Kinder zusammen Geburtstag!?!? Vielleicht beruhigt sich alles auch wieder für ein paar Stündchen.... Das wird uns niemand sagen können!!! Alles erdenklich liebe

Mitglied inaktiv - 06.10.2014, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hat grad Schleimabgang mit Blut...wurde untersucht...knapp 1cm...na das wird ne lustige Nacht...aber nach Hause geh ich wohl eher nicht mehr ohne Baby...ich hoffs zumindest...! Ich mag nicht mehr...! Aber bis PDA dauert wohl auch noch ne ganze Zeit! Ojeee! Hoffentlich lassen die Mäuse uns nicht zulange warten! Wenns bei dir losgehen sollte auch viel Glück und dass es trotz KS ne sehr schöne Geburt wird!

von EinGeschwisterchenBitte am 06.10.2014, 01:35



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Und schubs sind die Wehen weg...och menno...!!! :(

von EinGeschwisterchenBitte am 06.10.2014, 02:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und das ihr Eure Zwerge bald in den Armen halten dürft

von Babyface 2014 am 06.10.2014, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Gratulation erst mal dazu, dass du doch so lange durchhalten konntest! Euch alles Gute- und haltet uns auf dem Laufenden!

von kasiopeia0301 am 06.10.2014, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich sehr für dich... wird es denn jetzt eine spontan geburt oder doch ein Kaiserschnitt? viel Glück

von LöwenBaby2014 am 06.10.2014, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 37 ssw. Nun darf dein Baby ja auch kommen. Dann hast du es bald hinter dir und darfst endlich kuscheln. LG

von Lewanna am 06.10.2014, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, alles, alles Gute! So bald schon habt Ihr es geschafft! Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut läuft und Ihr ganz, ganz bald kuscheln könnt!

von Glaseule am 06.10.2014, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Glückwunsch zur 37 SSW. Ich hoffe du konntest heute Nacht noch etwas zur Ruhe kommen. Falls du im Krankenhaus bist, halte durch, bald hast du es geschafft. Und ja die Prognose war viel schlechter aber du hast es allen gezeigt. Chaka:) Liebste Grüße

von Rose22 am 06.10.2014, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch beiden alles alles gute und drücke euch ganz fest die Daumen!!! Tamtango: ich freu mich sehr für dich, dass das mit der Wunschklinik jetzt klappt und vor allem, dass du es so weit geschafft hast. Alles Gute euch!

von Marlene 84 am 06.10.2014, 11:23