März Mamis

Forum März Mamis 2017

Juhuuu 4.Monat

Thema: Juhuuu 4.Monat

Bin heute in die 13.ssw gekugelt Wer noch? Wie gehts euch? Übelkeit ist auch endlich besser. Lg an alle

von Lilly29 am 22.08.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Wow so toll! Glückwunsch Ich komme Freitag in die 12te Woche *freu*

von Sarah_1989 am 22.08.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Also ich komme morgen in die 13te Woche. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir schon so weit sein sollen. Ist immernoch alles sürreal für mich. Körperlich geht es mir ganz gut. Hin und wieder noch Überlkeit, aber nicht mehr so schlimm. Müde bin ich ja immer. Und ich werde kurzatmig. Treppen sind echt was doofes. Psychisch ist es ein auf und ab. Mal freue ich mich total und zähle die Wochen und Tage und überlege, wie groß das Baby schon ist. Und mal hab ich Angst, es passiert was oder ich frage mich, ob die Entscheidung für ein weiteres Kind auch wirklich richtig war. Und im nächsten Moment denke ich, dass in ein paar Jahren ein viertes doch vielleicht auch schön wäre. Und dann wieder, wie ich das alles schaffen soll mit Haus und Job und Familie. Naja, ihr seht, psychisch geht es so. Genießen kann ich die SS noch nicht so richtig. Hoffe das kommt bald. So, nun aber genug. Sorry für's ausheulen. Aber gestern war wieder schlimm. Heute bin ich abgelenkt. Liebe Grüße zurück

von sarahT am 22.08.2016, 14:05



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Ich bin heute auch 12+1 Muss sagen, dass es mir auch komischerweise wie urplötzlich wieder besser geht, von der morgendlichen Übelkeit her! Ich will jetzt endlich mal wieder mit etwas Sport anfangen, da ich gemerkt hab, dass ich in den letzten Wochen gefühlt NUR gefressen hab Einfach mal bisl mehr Bewegung und ein paar leichte Bein-Übungen oder so..?! Was macht ihr so? LG aus rlp

von LizzyLiz89 am 24.08.2016, 15:44