Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

juhu, urlaub ist gebucht:))))

Thema: juhu, urlaub ist gebucht:))))

So, heute haben wir unseren Urlaub gebucht. Am 21.05. gehts los 3 Wochen nach Kroatien. Laut FÄ ist das ok, damit ich auch mal auf andere Gedanken komme, und außerdem sind das noch unsere Flitterwochen Geh kommenden Donnerstag, und 2 Tage vor der Abreise zum US, dann wäre ich auch in der 11. Woche, wenn sie es dann noch absegnet, wirds super. Fahren mit dem Auto, fliegen wollt ich nicht wegen den Strahlen. Macht ihr auch Urlaub in der Schwangerschaft?? Bussi

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, unsere Urlaube waren schon gebucht. Mitte Juni fliegen wir 3 Wchen nach Spanien zu den Schwiegereltern bzw nach Andalusien ins Hotel. Im Sept fahren wir noch ein paar Tage nach Tirol in ein Kinder/Wellnesshotel (habe ich gewonnen) und wahrscheinlich noch ins Legoland.

von sternenfee75 am 07.05.2011, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich toll an! Wir fahren Anfang Juli zwei Wochen nach Dänemark.Vielleicht sind meine meine Eltern auch eine Woche davon da,das wäre richtig schön.Aber das steht noch nicht fest. Ein bisschen mulmig ist mir schon,aber wir haben eine Auslandreisekrankenversichung,falls doch mal was sein sollte und ich gönn unseren Kindern auch mal den Tapetenwechsel. Bin dann in der 16.SSW. LG

von sommersonnenkind am 07.05.2011, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich super, dass ihr auch in den Urlaub fahrt. Es wird uns allen gut tun, und noch mal bißchen Kraft tanken, bevor der kleine Krümmel kommt. Da es unser erstes Kind ist, auch noch die erste Urlaubzeit allein. Das wird pur Genuss Wenn wir dann wieder da sind, gehen wir in der Woche zu einen Openair Konzert (Paul Kalkbrenner), dass wird auch nochmal schön.

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wir fahren 2 Wochen in den Pfingstferien nach Südfrankreich. Ich bin dann in der 14-16 SSW. Ich hab noch einen Tag vor der Abfahrt meinen ersten Ultraschall und gleich die NFM. Ich hoff, die Übelkeit ist dann fast ganz weg und dann kann ich den Urlaub auch geniessen. L gSusi

von Pampelsuse am 07.05.2011, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

...bei uns ist leider kein Urlaub drin. Aber wir werden´s uns schon schön machen im Garten und den Sommer trotzdem genießen. Vielleicht können wir mal noch mit allen 4 Kindern zu meiner Tante fahren, da ist genügend Platz und sie freut sich immer, wenn wir da sind. Und es ist kostenlos :) Ich wünsch euch allen schöne Urlaube! Beate

von Maiglöckchen am 07.05.2011, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich nach einem schönen langen Urlaub an und dauert auch gar nicht mehr lange bis es soweit ist. Wir fahren Mitte Juli für eine Woche ins Allgäu und freuen uns schon sehr. Längerer Urlaub ist dieses Jahr dann nicht drin, weil mein Mann sich den Urlaub für Dezember aufheben will. :-) Werden aber auch noch ein paar Tagesausflüge mit Noah machen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir planen noch eine New York Reise im Sommer, ich bin mal gespannt wie das so wird, Muss mal mit unserem FA darüber sprechen wenn ich nächste Woche dort bin!

von Prachtmaedchen82 am 08.05.2011, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wir fahren am 18.6+ für 14 tage nach Fehmarn an die ostsee. jetzt schon das 4. Jahr. freu mich auch schon riesiig

von sternchen1410 am 08.05.2011, 20:35