August Mamis

Forum August Mamis 2021

Juhu geht bergauf đŸ€—đŸ€—

Thema: Juhu geht bergauf đŸ€—đŸ€—

Ooo das flaue GefĂŒhl geht immer besser,spucken kam zwar dazu aber nur 2 - 3 mal am Tag. Aber dieses GefĂŒhl von 24 brechen zu mĂŒssen flacht ab. Ein schönes GefĂŒhl. Und schlafen geht minimal besser. Step by step. Geht's bei euch auch schon besser? Ich hoffe das es uns allen bald besser geht

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön :) das freut mich fĂŒr dich Bei mir war es gestern und vorgestern mit der Übelkeit auch besser. Zwar da aber nicht stĂ€ndig. Wobei ich dann ja auch gleich so ticke, dass ich hinterfrage, ob noch alles ok ist. Bescheuert eigentlich.

von Rina2021 am 10.01.2021, 10:49



Antwort auf Beitrag von Rina2021

Die Gedanken versuche ich mir zu verkneifen bis zum 19 dauert noch lang . Aber so hab ich mehr LebensqualitÀt langsam. Sofa Bett ist trotzdem noch meins.

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 10:53



Antwort auf Beitrag von Rina2021

Genauso bin ich auch. Ich bin auch in der SSW 8 und habe seit gestern plötzlich keine Übelkeit mehr und mache mir jetzt totale Sorgen, ob alles ok ist :(

von Cookie2021 am 10.01.2021, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin heute 9+0, leider keine Besserung in Sicht Sind heute Lego City am bauen , versuche mich etwas abzulenken

von Katijes am 10.01.2021, 13:38



Antwort auf Beitrag von Cookie2021

Hihi cookie, mir gehts genauso!! Bin Ende 8. Woche und es sind null Symptome mehr da, weder Übelkeit noch Brustspannen noch iwas. Das macht einem tierisch Angst:( wann ist dein nĂ€chster US?

von Fanni89 am 15.01.2021, 05:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, Mir geht es auch mini minimal besser. Übelkeit ist noch da, brechen musste ich aber auch weniger. Auch das Bett bzw. Sofa ist noch meins. Morgen habe ich meinen Termin bei der FrauenĂ€rztin und ich bin gespannt, was sie so sagt. Das letzte mal war ich am 22.12.dort. Bin am Dienstag 9+0 und hoffe jeden Tag auf etwas weniger Beschwerden. Habt einen schönen Sonntag

von LeLi123 am 10.01.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von LeLi123

Sind dann ja nicht weit auseinander di ist bei mir 9+1

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mein EET war am 22.12. Noch der 17.08. Ich hab Zintona da und Magnesium aus der Apotheke. Das bringt schon etwas. Sobald ich merke, daß mein Magen rebelliert, nehme ich eine Zintona und dann geht es. Nicht ganz gĂŒnstig, 20 Stk. Kosten ca. 12€. Aber es hilft mir

von LeLi123 am 10.01.2021, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Super dass es dir besser geht Hast du irgendwas gemacht oder flacht es von selbst ab? Ich bin immer noch unendlich mĂŒde. Aber Übelkeit habe ich selten und dann eher nur ein flaues GefĂŒhl was nachdem ich was gegessen oder getrunken habe nachlĂ€sst

von Mrs Vanessa am 10.01.2021, 12:57



Antwort auf Beitrag von Mrs Vanessa

Ne unverĂ€ndert hab ich alles gemacht. Ich lieg halt viel. Und hab back und Koch Lust wieder ist ein Kuchen im Backofen gerade na ja ein wenig gut machung fĂŒr mein Mann und kids

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

LELI ICH bin vom 16.8 auf 13.8 gerutscht bin so gespannt was es Nu fĂŒr ein Termin wird da ich geplanten ks bekomme wird es Anfang August

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh so vergeht die Zeit natĂŒrlich noch schneller Ich bin sehr gespannt, ob es morgen bei mir bleibt, oder ich vielleicht auch wieder vorrĂŒcken kann Allerdings nicht zu viel, da meine Tochter am 11.08. Geburtstag hat

von LeLi123 am 10.01.2021, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören dass es dir etwas besser geht ich hoffe es bleibt so! Oder wird noch besser ;-) Ich habe heute wieder einen schlechteren Tag. Heute bleibt wieder so gar nicht drin. Zum GlĂŒck ist heute mein Mann Zuhause, Wetter ist super und so hat er sich die MĂ€dels geschnappt und ich könnte noch ausruhen... Wenn ich nicht so nen mega Putzfimmel hĂ€tte Habe jetzt die Bude geschrubbt und warte mit Waffeln auf meine Schneehasen Euch allen noch einen schönen Tag! Gruß Mira

von Mira90 am 10.01.2021, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wirds auch langsam besser. Flau ist mir immer noch, muss aber nicht mehr spucken und richtig schlecht ist mir nur noch nachmittags wenn ich wenig esse. Letztes Mal wurde es erst in SSW 14 besser, bin echt dankbar dass es dieses Mal etwas eher ist

von Katja_reg am 10.01.2021, 15:05



Antwort auf Beitrag von Katja_reg

Das hört sich doch bei uns schon besser an MĂ€dels. Das wir bald die ss voll genießen können.

Mitglied inaktiv - 10.01.2021, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch super ! Ich habe noch etwas Übelkeit, aber nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen. Ich hab nur leider sehr wenig Appetit. Bei meinem ersten Kind habe ich zu dem Zeitpunkt schon einiges zugelegt gehabt

von Janita am 10.01.2021, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu lesen..... Meine Übelkeit hĂ€lt sich in Grenzen aber dieses flaue gefĂŒhl im Magen ist immernoch da.... Und ich bin schlapp und habe zu nichts Lust....

von Silvie3010 am 11.01.2021, 20:03