Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Juhu!!! Der kleine Schatz Hat endlich einen Namen

Thema: Juhu!!! Der kleine Schatz Hat endlich einen Namen

ENDLICH haben wir einen Namen gefunden, der uns Beiden gefällt, der zeitlos und schön ist. Wir waren ja erst bei Michael, Jonas, Eliah/Elias, Phillipp oder Fabian. Aber irgendwie war das richtige Gefühl bei keinem Namen so richtig dabei. Nun sind wir über den Namen Niklas gestolpert und was soll ich sagen? Dieser "das ist er" Effekt hat sich nach bisschen überlegen eingestellt. Unser Liebling wird nun Niklas Ferdinand heißen Ferdinand ist der Zweitname meines leider schon verstorbenen Schwiegervaters. Und zu unserem Großen passt der Name auch super... Noah und Niklas. Klingt toll Ich bin so erleichtert... der Krümel hat einen Namen Jungennamen sind sooo schwer zu finden

von Moni-cherie am 25.02.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt! Ich kenne einen süßen kleinen Niklas, verbinde also nur Gutes mit dem Namen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie erleichtert du bist, einen Namen gefunden zu haben! Mir ging es genauso! Wir sind zwar nach wie vor auf der Suche nach einem Zweitnamen, aber den werden wir schon noch finden

von Traumtänzerin am 26.02.2018, 12:48



Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Ach wie schön, dass ihr einen Namen gefunden habt. Wir haben auch einen für unsere Maus, beim Jungen hätten wir uns auch etwas schwer getan.

von Lämml2005 am 26.02.2018, 13:20