Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Jetzt wirklich Hallo!

Thema: Jetzt wirklich Hallo!

Ich geselle mich jetzt offiziell in eurem Bus dazu. Hab mir gerade den teuren digitalen Test gegönnt, weil ich meine Tage nicht bekommen habe und bei dem anderen Test beim zweiten Strich meinen Augen nicht trauen wollte. Ich habe bereits einen Zwerg aus dem März 2020 (war mit jessyboux im April '20-Bus). Ich bin zwar noch verheiratet, aber im Trennungsjahr. Die Scheidung ist noch lange nicht durch. Nachdem ich mich als Single so richtig ausgetobt habe, habe ich seit einigen Wochen eine mehr oder weniger lose Beziehung mit einem Kollegen, von dem der Bauchzwerg ist. Beste Vorraussetzungen, man könnte es auch als naiv idiotisch bezeichnen, aber nun gut. Jetzt ist es so und ich stehe dazu. Wenn alles gut geht gibt es hier dann im Oktober eine etwas unkonventionelle Patchwork-Familie. Allen die noch hibbeln viel Glück und denen die schon soweit sind eine gute Kugelzeit!

von heli89 am 04.02.2022, 12:19



Antwort auf Beitrag von heli89

Ah, digital trügt nicht Herzlichen Glückwunsch Erstens läuft es anders und zweitens als man denkt;)! Wünsche dir eine schöne SuS!

von Polly888 am 04.02.2022, 12:21



Antwort auf Beitrag von heli89

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

von nathi84 am 05.02.2022, 17:30