Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Jetzt vor sechs Monaten...

Thema: Jetzt vor sechs Monaten...

... hat definitiv NICHT die Sonne geschienen, denn es war WINTER! Um 14 h hab ich die ersten Tabletten bekommen, um die Geburt unseres kleinen Marienkindes einzuleiten... In 12 Stunden und 54 Minuten ist meine Kleine 6 Monate auf der Welt...

von Mondkatze am 23.06.2009, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

ui gratuliere zum halbjährigen auf dass dein kind 100 jahre alt wird!!!! war schon toll der moment, wo wir unsere zwerge zum ersten mal im arm hielten. ich darf mir auf RTL "mein baby" immer noch nicht ankucken. jedesmal wenn so ein kleines würmchen im fersehen auf die welt kommt,muss ich nora packen und weinen. ich kann mich noch genau an jede situation an diesem tag erinnern und danke gott ein gesundes kind bekommen zu haben. ach mensch, wenn mir des jemand vor 6 jahren erzählt hätte......hätt ich ihn für blöd erklärt! happy birthday kleine marie

von mari82 am 23.06.2009, 14:39



Antwort auf Beitrag von mari82

Am heutigen 23.06.09 feiert Luci seinen 1/2 geburtstag er wurde am 23.12.08 um 03:07Uhr geboren. Man die Zeit rennt einfach so schnell die werden einfach zu schnell groß. Vor gut 6 Monaten haben wir auf heißen Kohlen gesessen und nun sind die schon sooo groß und haben ihren eigenen Dickkopf unglaublich

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 16:36