Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Jetzt traue ich mich auch einzusteigen

Thema: Jetzt traue ich mich auch einzusteigen

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FA und bin 5+0. Man sah bereits eine 5mm große Fruchthöhle mit Dottersack. Da ich letztes Jahr eine MA in der 11. Woche und einen Frühabort in der 5. Woche hatte, hoffe ich sehr dieses Mal bis zum Ende mitfahren zu dürfen. Ich freue mich, dass es nach eineinhalb Jahren endlich wieder geklappt hat und werde mich dieses Mal fest anschnallen. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. LG Martina.

von Tix-Tix am 19.11.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Ich bin morgen bei 4+5 und muss morgen früh wieder zum Frauenarzt. Ich bin mal gespannt wie der kleine Punkt innerhalb von drei Tagen gewachsen ist

von herr knuddel am 19.11.2015, 16:13



Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Fahrt bis in den Juli :) Lg susi

von Susn5 am 19.11.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Susn5

Vielen Dank, Susi! Dir auch Alles Gute

von Tix-Tix am 19.11.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Hallo, Glückwunsch und willkommen Laut Rechner bin ich heute auch bei 5+0, und hab morgen meinen ersten Termin. Hab auch auch mehrere FG's hinter mir, die letzten 2 jeweils in der 5. Woche. Für mich ist es schon toll, dass ich "diese" Woche mal geschafft hab... Bin natürlich super ängstlich und hoffe dass ich mal schöneres höre als "ja die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, aber mehr sieht man net... Mal sehen bla bla bla" Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Wie sagen die mädels hier immer?: schnall dich an"... Und das tun wir... Lg, Dani

von danisahnee am 19.11.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Liebe Dani, ja, wir schnallen uns dieses Mal superfest an!!! Drücke Dir ganz dolle die Daumen für morgen LG Martina.

von Tix-Tix am 19.11.2015, 21:28