Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Thema: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Hallöchen ihr lieben, ich lese schon eine ganze Weile mit, habe mich bisher aber nicht getraut mich einzubringen. Vor etwa 3 Wochen habe ich unerwartet positiv getestet und war heute das erste mal beim FA - alles zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt auch ganz fein. ET ist der 25.12. nächster Termin in zwei Wochen. Ich saß damals bereits im Oktoberbus 2016 - demnach ist mein großer jetzt 2 1/2 . Geplant war die Schwangerschaft nicht und mein Partner wollte eigentlich auch noch kein zweites, steht aber voll hinter dem Baby. Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen und atme, wie beim ersten Mal auch, erst sicher wieder auf, wenn die 12 Wochen rum sind. Ärgert mich als Planungsmensch natürlich, dass ich nicht von Anfang an Folsäure genommen habe, aber ändern lässt es sich eh nicht. Achso bin 32 - bei Geburt dann 33

von DieRegenfrau am 20.05.2019, 08:24



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Herzlich willkommen!

von nyla am 20.05.2019, 09:41



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Von mir auch Herzlich Willkommen!! Bei mir war's auch nicht geplant

von Mojo_Jojo am 20.05.2019, 10:00



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Hallo und lich willkommen

von MeinStern am 20.05.2019, 10:48



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Hallo Regenfrau, Schön, dass Du Dich getraut hast und herzlichen Glückwunsch! Sogar wenn es geplant ist, muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Habe gehört, wir Planungsmenschen erleben eh unser blaues Wunder mit Kindern

von Aurora_ am 20.05.2019, 12:08



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

von Daniela2412 am 20.05.2019, 13:10



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Herzlich willkommen bei uns Ich war im Mai 2016 Forum:) Bei uns war es auch nicht geplant aber so ist und wir freuen uns sehr:) Lg

von jolina06 am 20.05.2019, 15:08