August Mamis

Forum August Mamis 2016

Jetzt noch wechseln ?

Thema: Jetzt noch wechseln ?

Ihr lieben was meint ihr .. Ich bin jetzt in der 34 ssw und möchte den Frauenarzt wechseln . Da ich immer mit Zug fahren muss um dort hin zu kommen . Es ist zur Zeit aber sehr schwierig mit Zug zu fahren ,da gebaut wird und der Weg bis zum Bahnhof weit ist . Ich weiss ich hätte auch mal ein Tuck früher wechseln sollen. Würdet ihr jetzt noch wechseln oder erst nach der Geburt ?

von Blümchen 18 am 14.06.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hast du eine Hebamme in der Nähe, die das CTG schreiben könnte.? Dann würde ich beim Arzt bleiben . Ansonsten glaub ich dir, dass es stressig ist, aber wenn du zufrieden mit deinem Arzt bist, würde ich auf den letzten Metern nicht mehr wechseln .

von Patchwork am 14.06.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Nein ich hatte irgendwie Pech was Hebamme angeht zufrieden bin ich mit dem Arzt von Anfang an schon nicht gewesen . Habe das Gefühl der zieht mich ein wenig ab und macht das so larifari. Nur hab ich das bis jetzt in Kauf genommen. Leider wird jetzt echt nervig auch mit dem Fahren .

von Blümchen 18 am 14.06.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hallo! Ich bin während meiner ersten SS umgezogen und musste ab dem 6. Monat 45 min. mit dem Zug zur FÄ. Das war echt beschwerlich, vor allem in den letzten Monaten im Hochsommer. Ich habe mich nach einem Wechsel erkundigt, aber in der neuen Stadt wurde ich von allen Frauenärzten abgelehnt. Sie hätten mich nur im Notfall betreut. Da es jetzt aber nicht allzu weit war zur FÄ, sollte ich dort bleiben. Nach der Nachsorgeuntersuchung habe ich dann gewechselt. Es ging irgendwie mit der Fahrerei... und ich war ja auch zufrieden mit der FÄ!

von Hadriana am 14.06.2016, 12:57