Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Jetzt kommt Langeweile....

Thema: Jetzt kommt Langeweile....

ich habe heute mit meiner Cheffin gesprochen da mein FA zu einem BV geraten hat,sie stimmte dem ohne Probleme zu und jetzt muss ich nicht mehr arbeiten anfangs vielleicht toll aber wird wohl auch langweilig....

von Bauchzwergmami am 18.05.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergmami

Da kann ich Dir nur Recht geben. So gehts mir auch...langeweile...Hab ja auch BV. Aber wenn mein Sohn Heim kommt ist meistens Leben in der Bude!!!

von Daisy24 am 18.05.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergmami

Bei mir wirds zum Glück nicht so schnel Langweilig. Stecke noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (Yeah man!!!) und sonst gibt es auch nicht selten Möglichkeiten, sich den lieben langen Tag über irgend einen Vollpfosten aufzuregen Aber nun gut... ich hab mir überlegt, die nächste Zeit Schwimmen zu gehen. Bald in ein paar Monaten/Wochen fangen ja dan auch die Geburtsvorbereitungskurse an. Und das Aufräumen und Putzen bleibt hier auch nie aus. Das schöne ist aber am BV, wenn du mal so richtig schlecht geschlafen hast, kannst du auch einfach mal nix machen und den ganzen Tag gammeln

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt da hast Du recht!Einfach mal nix tun...Solang mein Kleiner im Kiga ist!!!Tut echt gut....

von Daisy24 am 18.05.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Daisy24

Was arbeitet ihr denn das ihr BV bekommen habt? Habe ja auch noch 2 Kinder 4 Jahre und 9 Jahre und wir ziehen im Sommer um von daher auch recht praktisch dann habe ich nicht noch mit dazu Arbeit im Kopf alles bissi stressig dann....

von Bauchzwergmami am 18.05.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergmami

Ich bin examinierte Altenpflegerin in nem Pflegeheim. Der BV wurde wegen meines Bluthochdrucks und hohem Streß im Heim ausgestellt. Weil mein Blutdruck dann immer so hoch geht. Dann wegen Übelkeit und Rückenschmerzen...

von Daisy24 am 18.05.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergmami

Krankenschwester. Hatte Blutungen... naja, oder sowas ähnliches... und mein Arzt hat mir deswegen und weil ich schon 2 Fg`s hatte, ein BV erteilt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 20:26