Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Jetzt ist der Husten hier auch da

Thema: Jetzt ist der Husten hier auch da

Oh man, ich hatte SO gehofft, dass wir vor Weihnachten alles durch haben. Noro: erledigt Schnupfen: erledigt Zahnen: (mehrmoder weniger) erledigt Aber natürlich muss Johann heute Fieber bekommen und ist bisher heute Nacht nur am Husten. Ich hasse die Erkältungssaison... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gute Besserung dem kleinen Mann ....... Ich bin da voll bei dir auch ich hasse es !!!!!!!!

von Minnie_Mouse am 17.12.2017, 05:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein, ich drück die Daumen dass es nicht ganz so schlimm ist. Gute Besserung LG Sandra

von blue-pearl88 am 17.12.2017, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na super Wieder was, was kein Mensch gebrauchen kann... wünsche schnell gute Besserung

von danisahnee am 17.12.2017, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ihr armen! versteh dich voll und ganz. langsam könnte die erkältungssaison vorbei sein. aber ich vermute wir sind noch mittendrin. hast bei husten mal zwiebelsaft probiert. das hat uns (allen, also erwachsenen und zwergi) neulich gut geholfen. es hat sich schneller gelöst und dann war der husten nach wenigen tagen großteils vorbei. gute besserung!

von Luedde0815 am 17.12.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

ich reib mattis immer mit Thymian-Myrrte Balsam ein auch wenn wir raus gehen. letzten monat war er etwas verschnupft (evtl auch von den zähnen) aber sonst gsd nichts gehabt in letzter zeit unsere große ist momentan sehr blass und sah gestern so schlimm aus als hätte sie 3 tage nicht geschlafen, kaum appetit und sie meint sie hat schwindel. mal schauen was das wird.

von zauberinsel am 18.12.2017, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Posts. Das Fieber war gestern schon den ganzen Tag über weg, aber der Husten ist noch da. Es klingt aber recht locker, also hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist. Wenn es bis morgen nicht besser ist, gehen wir mal wieder zur Kinderärztin. So kurz vor Weihnachten hätte ich aber eigentlich besseres zu tun als ein krankes Kind zu beaufsichtigen Naja, was will man machen, er hat sich's ja sicher nicht selbst ausgesucht ;) Erst mal haben wir es jetzt mit Inhalieren und Hustensaft (wir nehmen immer Prospan, der wirkt gut, ist pflanzlich und die Kinder hätten am liebsten Nachschlag ) probiert. Der Zwiebelgeruch macht mir leider total die Übelkeit, deshalb könnte ich das gar nicht ertragen, wenn er mit dem Zeug neben mir liegt. Erkältungsbalsam könnte ich aber natürlich noch mal probieren, muss mal schauen, wo das hin ist, wir hatten da mal was für U1-Kinder ohne Menthol usw. da gehabt. Wobei es nachts mit Nasentropfen gut geht. Ich glaube, er hustet vor allem wegen dem Rotz, der ihm in den Hals läuft und mit Nasentropfen ist das abgestellt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.12.2017, 11:37