Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Jetzt hat sie Fieber und kotzt auch noch

Thema: Jetzt hat sie Fieber und kotzt auch noch

erst kam die Milch und dann ganz viel gelbe Flüssigkeit (so 4-5 Schwall). Erst dachte ich Schleim, aber es war sehr flüssig, also Galle? Naja wie auch immer, doof ist es. Dafür hat sie relativ wenige Pocken und eigentlich sollten wohl jetzt keine mehr dazu kommen. Juckreiz scheint sich in Grenzen zu halten.

von medamu am 04.02.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von medamu

Och Mensch, die Arme.. Kotzeriei ist ja für uns schon doof, aber für so kleine Mäuse muss es doch immer noch schlimmer sein :( Hoffentlich wird es schnell wieder besser

von schneckchen19 am 04.02.2011, 07:49



Antwort auf Beitrag von medamu

och mensch die arme maus , das muß doch mal ein ende haben :-( ganzzzzzzzzzz viel gute besserung. lg

von redrose100 am 04.02.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von medamu

gute besserung.

von Patti1977 am 04.02.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von medamu

Och Mensch- armes Mäuschen. Gute Besserung

von Winterkind09 am 04.02.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

hoffe auch es wird schnell besser, ihr geht es gar nicht gut

von medamu am 04.02.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von medamu

hallo meine liebe, ich wünsche deiner maus gte und vorallem schnelle besserung!!!! die arme kleine:-((((( ich hatte dir ja mal einen heilpraktiker an herz gelegt;-* wenn sie wenig pocken hat kann sie später nochmal welche bekommen,muß man leider aufpassen. wir haben hier auch ein krankenlager....fieber ,vanny auch halsweh und husten.jetzt haben es auch die beiden kleinen. vanny's klassenlehrer sagte er hatte noch 11 schüler die letzten tag in der klasse.-()er meinte es sähe für ihn nach schweinegrippe aus*kreisch* knuddel deine maus mal ganz doll von mir! lg hera

von XHeraklesX am 04.02.2011, 20:45