Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Jetzt haben Eric und ich noch Magen-Darm

Thema: Jetzt haben Eric und ich noch Magen-Darm

Ich könnt so heulen - jeden Tag was neues - was soll denn noch kommen Das Jahr hat echt sowas von Beschissen angefangen - das kann doch nur noch besser werden ...........................

von Glückskind@--- am 19.01.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

och das tut mir echt leid für euch hoffe euch...und vorallem dem Kleinen gehts nicht allzu übel ? Ich hoffe es wird bald besser (und dann nur noch besser )

von Kristin_D am 19.01.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wir wünschen euch beiden eine gute und schnelle Besserung! LG Lubi und minuschnelle

von lubii am 19.01.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Oh du Arme lass dich drücken. Aber es wird besser; kann nach so nem Start ja nur. Lass mal hier hat es mein Mann erwischt, dachten erst hat ein Fremdkörper im Auge. Am Freitag stellte sich jedoch raus das er die sogenannte Augengrippe hat- ausgelöst durch den Adenovirus. Ist verdammte ansteckend und ich hoffe Motti und ich bleiben verschont. Können nur im Moment nirgends hin weil wir es eventuell schon haben können m. Inkubationszeit von 5 - 10 Tagen.

von mellipropelli am 19.01.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Hab ich ja noch nie gehört.... Was`n das wieder???? Oh weh, oh weh- was es alles gibt

von Wunderkind1980 am 19.01.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Ich vorher auch nicht. Im Prinzip ne sehr schwer verlaufende Bindehautentzündung. Und Antibiotika helfen nicht, da die Viren resistent sind. Das heißt man kann nur die Symptome lindern. Musste mal Googlen da findet man einiges weil es in Deutschland grad zunimmt mit solche Erkrankungen

von mellipropelli am 19.01.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Ach ihr armen, dann erstmal gute Besserung. Euer Jahr hat echt nen besch.... Start. Wuensche euch ganz dolle das es bald bergauf geht. So jetzt drueck ich euch mal richtig dolle, koche euch nen Tee, dann gibts ne Waermflasche, Salzstangen, Zwieback u ne Cola. Also ab ins Bett mit euch, schlaft euch gesund und tankt n bißchen Kraft. Und komm bald wieder Sueße.

von momo33 am 19.01.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Guuuuuuuuuute Besserung, euch beiden

von Wunderkind1980 am 19.01.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 20.01.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Gute Besserung euch beiden. LG

von Katha87 am 20.01.2013, 12:56