November Mamis

Forum November Mamis 2016

jemand ne Idee ?

Thema: jemand ne Idee ?

mein mann arbeitet so viel und macht so viel zu hause um mich zu entlasten …. heut morgen hat er mir ein Zettel ins auto gelegt mit "ich liebe dich" und das obwohl ich so wenig tue zur zeit und er so mega überarbeitet ist …. ach er ist so süss… (lach jaaa, er kann auch anders *g* ) jetzt will ich irgendwas machen, um ihm ne Freude zu machen vielleicht ein babysitter organisieren und essen gehen ? (bin halt so am ar*** durch die Übelkeit und den scheiss eisenwert , aber ich muss mal was machen….. ) habt ihr noch ne schöne Idee ?

von Merle83 am 19.07.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von Merle83

Babysitter und Essen gehen ist auch mein Plan. Mein Mann macht auch enorm viel und dazu die ganze Arbeit... das tut mir auch immer so Leid! Ist momentan echt viel. Aber abends zusammen ins Restaurant ist eine gute Sache.

von Minne am 19.07.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Minne

gut dann los

von Merle83 am 19.07.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von Merle83

Meiner freut sich immer über ne Nackenmassage, wenn ich ihm was gutes tun will. Dann ist er entspannt, ihr hattet Pärchenzeit und du musst dich nicht mit dem Essen gehen und der Übelkeit quälen

von AmyBell am 19.07.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ist bei uns auch so.... Meiner macht auch viel,damit ich mich ausruhen kann. Ich mach ihm dann mal was tolles zu essen mit Nachtisch....Denn ist er immer ganz happy! Oder was ich jeden tag mach,wenn er arbeiten ist,dass ich ihm eine liebe Nachricht schreibe. Er ist halt über jede Kleinigkeit erfreut. Aber mit dem babysitter und essen gehen finde ich auch ne gute Idee.

von Biechen87 am 19.07.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von Merle83

Finde deine Idee gut Über Zeit zu zweit freut er sich doch sicherlich.

von 318598 am 19.07.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von Merle83

Vielleicht auch ein entspannter abend in einer Therme oder so

von Sternchen87w am 19.07.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich würds so machen: Gib die kiddis weg, koch ihm sein Lieblingsessen,schaut zusammen einen Film und im Anschluss ist verwöhnen angesagt Ne schöne Massage und und und

von pjulenni am 19.07.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ich hab meinen freund auch schon mal in eine Therme eingeladen ist auch sehr entspannend und sehr schön. Und ich hab ihm mal eine "öffne wenn.." Box geschenkt darüber hat er sich sehr gefreut. ( https://www.lieblingsbrief.de/oeffnen-wenn-briefe/ )

von pjulenni am 19.07.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich hab meinen mann eine Gutscheinkiste gemacht. Ganz viele kleine lose hergestellt mit Schnipsel von Strohhalmen und so kleine Aufmerksamkeiten reingeschrieben, wir zB ne Massage, ein Dessert deiner Wahl,... Davon hat er lange was gehabt und trotzdem war die Überraschung dabei, weil ja keiner wusste, womit er überrascht wird. Und für uns waren Kleinigkeiten besser umzusetzen als nen Babysitter zu organisieren...wobei ein Abend zu zweit auch ein Traum ist...

von Sunshineangel am 19.07.2016, 20:51