November Mamis

Forum November Mamis 2016

Jeden Tag was neues

Thema: Jeden Tag was neues

Gestern Kopfweh, heute Grippe. Fühl mich wie ein Hypochonder. Fühl mich wie leck mich am A... Mir tut alles weh, meine Nase ist vom schnauben ganz wund. Ist doch kacke

von Palimpalimpalim am 17.03.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Bei mir geht's jetzt auch los. Es rasselt in den Bronchien, aber sowas von doll. Und über meinen Schnupfen will ich mal lieber schweigen Klar, bei mir auf der Arbeit haben mich gefühlt alle angehustet, und ich habe jetzt frei, da werde ich eh immer erst mal krank... Aber vielleicht ist das Immunsystem jetzt in der Schwangerschaft auch ein bisschen lahm, wer weiß. Gute Besserung wünsche ich dir, und dass es nicht so schlimm wird!

von Minne am 17.03.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Oje ihr kranken. ich wünsche euch gute Besserung

von Wunder4 am 17.03.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ich war heut mit meiner kurzem beim Doc, 2 Std warten weil Hochbetrieb war. Nachmittag war ich dann beim Doc, noch ne Std warten. Blutergebnisse ergaben das sich bei mir ne Schilddrüsenunterfunktion entwickelt. Da hat er mir was verschrieben, im Juni muss ich dann wieder zur Kontrolle. Dann hab ich ihm direkt mitgeteilt, bzw hat er es schon gehört, das ich Husten hab und total verschnupft bin. Mir tut seit 2 Tagen der Kopf weh. Er hat mich nun krank geschrieben bis Donnerstag. Ich hab zwar Urlaub aber Urlaub ist nicht zum erholen von Krankheiten da, also hab ichs angenommen. Ein Suppenhuhn sitzt schon aufm dem Herd, dem hab ich Feuer unterm Bertzel gemacht. Nächste Woche werd ich dann beim Gyn anrufen und fragen ob ich noch vorbei kommen kann in der Woche da bei uns die Hölle los ist auf Arbeit.

von Rivendell0211 am 17.03.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Frage: Wer liegt mit Fieber und Schüttelfrost im Bett? Antwort: die große Tochter Frage: Wer ist total schlapp und ist um halb zehn eingepennt? Antwort: mein Mann Na super... Das geht hier ja gut ab. Und ich bin voll müde, mal sehen, ob ich heute wenigstens schlafen kann... Wird bestimmt eine durchwachsene Nacht

von Minne am 17.03.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Jaaa frag mal Ich war gestern noch beim Doc wegen den schlimmen halsschmerzen und was. Saggt der mir? Mandelentzündung...das hat mir grad noch gefehlt... Aber da kommen wir jetzt auch durch :)) Gute besserung

von Frühlingskind1105 am 18.03.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

So ich hab ganze Nacht nicht geschlafen. Ich war Ca alle 30 min wach um zu niesen oder zu schnauben. Nasenspray ist ja nicht, diese meerwasserlösung hilft auch nicht. Mache nachher mal Dampfbad ... Zum Glück ist mein Mann da und bringt unsere Große in die Kita.

von Palimpalimpalim am 18.03.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Oh je... Klingt gar nicht gut. Schön ausruhen! Gute Besserung an dich und die anderen Kranken. Bei mir ist es ein bissle besser.

von Minne am 18.03.2016, 09:42