Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Jede Nacht Wehen - ernsthaft?! 🙄

Thema: Jede Nacht Wehen - ernsthaft?! 🙄

Hallo ihr Lieben, mein Körper will mich veräppeln. Ich hab seit 5-6 Nächten JEDE Nacht zwischen 2-5 Uhr so 1 1/2 Stunden irgendwelche Art von Wehen in 10-15 min Takt und mache dann den Badewannentest. Meistens sind sie dann weg, bis auf letzte Nacht. Kurze Überforderung - insgeheim ein kleines „Juhu endlich“ und das obwohl mein Mann krank ist gepackt, angezogen etc. Und plötzlich kurz bevor wir dann die Tür raus wollten - alles ruhig?! Nix mehr da. Bitte bitte lass es bald wirklich losgehen! Ich vertraue meinem Körper auch nicht, weil ich beim 1. Kind ja gar keine Wehen (bis auf Presswehen) gespürt habe. Das ist auch der Grund warum ich mit einer Einleitung liebäugel. Die Angst den Absprung zu verpassen und das Kind nachher alleine zu bekommen, zermürbt mich so!

von AnnikaHä am 19.11.2023, 10:01



Antwort auf Beitrag von AnnikaHä

Oh je das klingt nach Hölle Hast du denn darüber schon mit deiner hebi oder im kkh zur geburtsplanung gesprochen ? Das in diesem Fall dir eine Einleitung vielleicht lieber wäre ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du es bald geschafft hast ich fühle es aber , bei mir waren die letzten wehen auch nicht wirklich als wehen zu erkennen , erst die presswehen dann .

von Bineminidino am 19.11.2023, 10:44



Antwort auf Beitrag von Bineminidino

Wenn mein Mann wieder fit ist, können wir in die Klinik und die würden uns auch einleiten. Hab es telefonisch mit der Oberärztin letzte Woche besprochen. Meine Hebamme sagt „nein, bloß nicht!!!“ Mein Großer (1 Jahr 3 Monate) macht gerade Urlaub bei Oma und Opa Mädels. Ich bin froh wenn wir alle durch sind

von AnnikaHä am 19.11.2023, 12:01



Antwort auf Beitrag von AnnikaHä

Naja dann würde ich das doch machen zumal dein kleiner auch gerade nicht da ist ... wir schaffen das schon

von Bineminidino am 19.11.2023, 13:18



Antwort auf Beitrag von AnnikaHä

Mein Körper übt auch grad... Es nervt sehr, weil man denkt, es geht los und dann passiert nix... Und wenns dann los geht, dann nimmt mans wahrscheinlich nicht ernst

von Waha9 am 19.11.2023, 11:15