Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Jannik gehts immer schlechter

Thema: Jannik gehts immer schlechter

und der KiA verharmlost alles.... Dauerfieber bekomm ihn nicht unter 38,5 Schnupfen husten halsweh durchfall usw Der husten reizt so sehr das er schon öfter schleim gespuckt hat... Schalfen tut er nachts nur auf mir..mit ständiger husten unterbrechung.. sobald fieber steigt wird der husten schlimmer.. Laut KiA nur ne erkältung eine Virale erkältung aber nicht AB behandlungswürdig.. Ich hab mal die symtome einem anderen arzt gegeben und gegooglt und da spricht alles für eine evtl. kehlkopfentzündung Er isst vielleicht 3 salzstangen trinkt höchstens 100ml medikamente schlägt er aus der hand.. augen sind ständig verklebt und schon total wund vom reiben.. Immerhin geht er mittags und nachts an die brust.. aber auch mehr schlecht als recht.. Heut morgen hat der Papa auch schon gemotzt das er es scheiße findet das das KH uns samstag wieder nachhause geschickt hat und das der Kinderarzt alles so verharmlost.. naja er ist jetzt eben recht ruhig ausm mittagsschlaf aufgewacht..Temperatut ist auch über 38.. vielleicht wirds ja jetzt..denn fast 14tage krank sein das schlaucht sicher heftig.. armer kleiner mann.. Danke für eure wünsche :-)

von Janmaxsue am 16.03.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

oh man dein armer kleiner. wechselt doch mal den arzt. gute besserung deinem armen kleinen lg

von redrose100 am 16.03.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Hallo, also, googeln ist ganz schlecht in so einer Situation. Da hab ich mich bei Josh auch immer verrückt gemacht. Er hatte damals etwa 2,5 Wochen lang durchgehend Fieber (trotz Fiebermittel), Husten, Schnupfen, Ohren gerötet, Durchfall, zwischendurch gespuckt, sicherlich Halsweh, da teilweise auch heiser und die Kinderärztin sagte mir: Keine Sorge, nur Erkältung. Sie hat zur Sicherheit noch Blut abgenommen und den Urin kontrolliert. War mit ihm in der Klinik und die gaben der Ärztin Recht. Wenn wir überhaupt geschlafen haben, dann nur im Sitzen. Der absolute Horror, aber ich bin froh das wir es bis auf Fieberzäpfchen ohne Antibiotikum hinbekommen haben, ehrlich. Ihr schafft das bestimmt auch. Liebe Grüße und viel Kraft Sylvia

von schneckchen19 am 16.03.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

gute besserung. ich würd den arzt wechseln. eventuell mal zum eigenen hausarzt gehen mit dem kind. wär mir sicherer. lg

von Patti1977 am 16.03.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Kehlkopfentzündungen sind aber meisten Viral bedingt...also auch kein AB...bei uns waren es aber auch echt fiese Viren,hätte ich nicht gedacht. Bekommt er denn einen Hustensaft? Und was sonst noch? GUTE BESSERUNG! LG Hera

von XHeraklesX am 18.03.2011, 11:54