Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Janmaxsue.... wie geht denn deinem Sohn?

Thema: Janmaxsue.... wie geht denn deinem Sohn?

Hattest dich gar nicht mehr gemeldet. Habt ihr schon Ergebnisse? Ist er noch in der Klinik?

von medamu am 22.03.2010, 06:06



Antwort auf Beitrag von medamu

Hoffe Ihr hattet ein schönes WE....meins war beschissen.... Die wissen noch immer nich was mein Sohn hat Immerhin ist er gestern Fieberfrei gewesen.. Und nun warte ich darauf das mich das KH anruft und mir sagt das mein Spatz zum EEG muss.. Gekrampft hat er nicht mehr..aber er ist noch immer in Isolation und ich muss unser baby noch immer vorm zimmer stehen lassen..bzw..mein männe und ich wechseln uns mit dem draußen stehen ab.. Er fehlt mir so:( Hoffe er darf bald heim.. LG Jacky

von Janmaxsue am 22.03.2010, 08:46



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

oh mann, ich drück die Daumen das ihr heute mehr erfahrt. Er hat bestimmt diesen Virus und das war nen Fieberkrampf, bei dem hohen Fieber. Was zeigt das EEG denn an, ob es ein Fieberkrampf war? Ich drücke ganz fest die Daumen. Ist halt ne doofe Situation, aber du willst ja auch nicht das der Kleine sich ansteckt. Kann dein Mann bei ihm bleiben?

von medamu am 22.03.2010, 09:04



Antwort auf Beitrag von medamu

das EEG wird ja noch geschrieben..daran können sie feststellen ob fieber krampf oder epilepsie....:-( ne männne kan nich da bleiben denn dann hock ich zuhaus und komm nirgends hin..kh is 30min weg mit auto.. sobald die iso we is und er noch bleiben muss..bleib ich auch da...

von Janmaxsue am 22.03.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Oh das tut mir leid, so doof es sich an hört hoffen wir mal das es ein Fieberkrampf und keine Epilepsie ist. Wie macht der Kleine sich denn, packt er das gut weg? Wann wird denn entschieden ob die iso wegkommt? Ihr tut mir echt leid, möchte nicht in eurer Haut stecken. Meine Kinder durften uns zwar im Kh auch nicht besuchen aber die sind schon was älter und hatten zu Hause ja Papa und Alltag, dann ging das ein paar Tage.

von medamu am 22.03.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von medamu

es geht so langsam vermisst er uns ...hoffe das es heute oder morgen endschieden wird

von Janmaxsue am 22.03.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Ohje :( Hoffe für euch, dass es ihm ganz schnell besser geht und er wieder bei euch sein kann.. Gute Besserung!!!!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Gute Besserung wünsch ich. Und hoffentlich bald Ergebnisse, die erfreulich sind.

von Patti1977 am 22.03.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wißt, was es ist bzw. dass es ein Fieberkrampf war und keine Epilepsie. Alles liebe. Mel

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Drück euch die Daumen! Gute Besserung!

von mausiettl am 22.03.2010, 22:08