Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Jammerpost

Thema: Jammerpost

Oh Mann...ich weiß nun seit letzten Dienstag, dass ich wieder schwanger bin, aber so richtig mag die Tatsache nicht in mein Bewusstsein durchdringen. Die Freude ist gedämpft (gut, bei mir hat auch gerade bei den Temperaturen die Rüsselpest zugeschlagen )...aber auch so. Ich denk noch nicht mal dran, einen Frauenarzt Termin auszumachen, mein Mann kann sich nach der MA Erfahrung auch noch nicht so richtig freuen. Es ist als wollten wir beide uns davor bewahren, dass wir wieder so arg enttäuscht werden wie vor ein paar Monaten... Es ist im Moment noch nicht real.

von Jolina2013 am 07.06.2019, 22:04



Antwort auf Beitrag von Jolina2013

Das kann ich sehr gut verstehen, ich hatte vor 1,5 Jahren auch eine MA. 8 Wochen danach war ich aber wieder schwanger und hab eine gesunde Tochter, die jetzt 7,5 Monate ist. Nun bin ich wieder schwanger noch in der 4. Woche. Wir freuen uns, aber mein Mann bremst mich auch aus, so dass wir uns noch eher verhalten freuen. Wenn es dieses Mal nicht klappt, hören wir auf, da wir zu alt sind mit 52 und 43. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Ein Tipp von mir: ablenken, ablenken, ablenken...ist das Beste. Viel unternehmen und an was anderes denken! FA-Termin mache ich auch eher „spät“ aus, so für die 7./8. Woche.

von Kathy75 am 08.06.2019, 06:51



Antwort auf Beitrag von Jolina2013

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte Ende März einen MA und teste nun seit gestern wieder positiv. Ich freue mich total und habe gleichzeitig so eine Angst. Mir wird ein Stein vom Herzen fallen, wenn die ersten 15 Wochen rum sind. Drück dich. Positiv denken, diesmal wirds gut gehen!

von Schneeglöcken am 08.06.2019, 09:06



Antwort auf Beitrag von Jolina2013

Ich kann dich auch irgendwie verstehen...ich versuche es aber anders zu machen Bei meiner FG im Januar hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl und konnte mir nicht vorstellen, dass es ein drittes Mal einfach so gut geht...ist es dann ja auch nicht. Diesmal glaube ich ganz fest daran, dass alles prima wird und wir im Februar unser Folgewunder in den Armen halten können

von Sahnedani am 08.06.2019, 09:42