Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Jammerpost - noch nichts fertig

Thema: Jammerpost - noch nichts fertig

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal etwas herumjammern. Wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft und sind vor zwei Wochen umgezogen. Da wir noch einiges umbauen und verändern wollten, ist es nun eine ziemlich knappe Kiste geworden. Auch, weil die früheren Eigentümer nicht wie anfänglich geplant Anfang Juni, sondern erst Ende Juli draußen waren Jedenfalls kriege ich langsam die Krise. In nicht mal drei Wochen wäre der Entbindungstermin und hier ist noch nichts komplett fertig. Im EG müssen noch die Leisten gelegt werden. Der Bodenleger war jetzt drei Wochen im Urlaub. Solange kann ich nichts auspacken und alles steht herum. Die Küche ist nun zwar da, die Arbeitsplatte kommt aber erst in drei Wochen Also nix mit vorkochen. Die provisorische Küche im eigentlichen Ankleidezimmer ist dafür nicht geeignet. Oh und da ist mein nächstes Problem, die ganzen Klamotten befinden sich in Kisten und zumindest einer Kommode. Hach und der Keller muss auch noch gefliest werden. Aber damit wurde heute zum Glück begonnen Naja... Ich würde es begrüßen, wenn hier langsam etwas Ordnung rein kommt und ich mal Platz zum nähen hätte. Aber mein Arbeitszimmer ist auch noch reines Chaos. Also wird es nichts mit der Ruhe vor der Geburt und im Wochenbett geht es dann noch eine Weile so weiter Aber, immerhin, wir haben ein Beistellbett, die Klamotten sind gewaschen und der Große hat ein tolles Zimmer. Könnte also schlimmer sein. Und morgen packe ich dann auch mal meine Kliniktasche Jammerpost zu Ende - wer hat auch noch Lust seinen Frust loszuwerden? Nur zu!

von Atombiene am 13.09.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von Atombiene

Hallo aus dem November wahrscheinlich aber auch Oktober. Du tust mir in der Situation echt leid und ich kann es teils nachvollziehen. Bei uns sind es zwei Zimmer die gemacht und vor allem geleert werden müssten. Das eine Zimmer muss nicht renoviert werdende, jedoch sollen da die Möbel rein, die noch im zukünftigen Kinderzimmer stehen...Da es hauptsächlich darum geht Säcke voller aussortierer Dinge (nun Hausmüll) und Möbel zu entsorgen, kann ich wegen dem Tragen selbst nichts machen...Das Hauptproblem liegt darin, dass mein Mann wegen Rücken (Hexenschuss) sich nicht an die Arbeit macht/machen kann, aber auch ungern Hilfe annimmt. Ich hoffe, wir kommen die nächsten Tage weiter Mein Termin wäre in 8 Wochen. Ich vermute eher 6 bis 7. Mit dir möchte ich allerdings auch nicht tauschen. Ich wünsche euch, dass schnellstmöglich die Arbeiten bei euch erledigt sind.

von Kiwi0107 am 13.09.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von Atombiene

Hallo du! da hast du aber dir einiges vorgenommen, ich hoffe das trotzdem alles so wird wie du es dir wünscht! Und bitte nicht stressen lassen, leicht gesagt ich weiss Also bei uns ist alles startklar. Langsam hab ich auch schon keine Lust mehr - mein Gewicht plus Wassereinlagerungen machen mir bissl mein Leben schwer! Aber hey, das vergeht auch noch

von Feli089 am 13.09.2021, 21:52