April Mamis

Forum April Mamis 2018

Jammerpost deluxe

Thema: Jammerpost deluxe

Mir geht's heute so dreckig. Gestern merkte ich schon wie mein Hals schmerzte und anschwoll :( Heute liege ich nun endgültig flach. Halsschmerzen vom feinsten. Kann kaum schlucken. Übelkeit, Gliederschmerzen. Ich habs jetzt nach 48 Std geschafft ein Brot zu essen. Habt ihr vielleicht Tips was ich dagegen tun kann? Medikamente ist ja eher nicht so. Und was ich evtl essen könnte? Trotz Schluckbeschwerden und Übelkeit muss ich ja irgend was essen. Ich verzweifel noch

von Enya_Loona am 24.10.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von Enya_Loona

Du armeeeee Ich kenne es zu gut Suppe, Suppe und Suppe hat mir sehr geholfen. Da nimmst du wenigstens Flüssigkeit zu dir, hält warm und tut dem Hals gut. Kamillentee wirkt entzündungshemmend. Emser Pastillen darfst du lutschen. Bettruhe ist das wichtigste. Gute Besserung und alles Gute !

von Mina1986 am 24.10.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von Enya_Loona

Lass das unbedingt beim Arzt abklären. Das könnten auch Streptokokken sein,diese müssen dann mit Antibiotika behandelt werden. Ansonsten den Infekt auskurieren, und Hühnersuppe essen Gute Besserung

von Fleur 3 am 24.10.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Zu welchem Arzt müsste ich denn damit? Der Lage nach könnten es ja nur A-Streptokokken sein. Geht man damit dann zum HNO?

von Enya_Loona am 24.10.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Damit kannst du eigentlich auch zum Hausarzt. Um sicher sagen zu können müsste man einen Abstrich machen. Würde dir auf jeden Fall auch den Gang zum Arzt empfehlen. Und wie oben schon steht: heiße/warme Suppe! Salz gurgeln ist auch hilfreich. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

von Klümpchen88 am 24.10.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von Enya_Loona

Ohje..du ärmste! Halswickel, Tee, inhalieren...und wie schön die anderen sagten bitte zum Arzt. In der ss ist es besonders wichtig nix zu verschleppen.gute Besserung dir

von Desi81 am 25.10.2017, 06:47