Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Jammerpost 😕😅

Thema: Jammerpost 😕😅

Hallöchen ihr lieben Mädels heute sind wir dann schon in die 25. Ssw gekugelt und man hat ja viel zu tun bevor man den neuen Erdenbürger empfangen kann Also habe ich mich heute etwas ans räumen und ausmisten gemacht. Unsere Wohnung bietet nicht allzuviel Platz und deswegen muss aussortiert und geräumt werden. Also ab auf die Leiter und ein bisschen was vom Schrank geräumt was da schon ewig geparkt ist und nicht benutzt wurde und alles runtergeholt und gesichtet. Alle 15-20 Minuten war ich so aus der Puste das ich mich erstmal setzen musste. Eigentlich dachte ich ach Mensch du bist ja erst frisch im 7. Monat da bist du ja noch fit und beweglich und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen pustekuchen viel an einem Stück schaffste nicht mehr. Geht es euch ähnlich oder seid ihr noch so richtig fit? Morgen starte ich einen Mama Workout Kurs und hoffe das mich das vielleicht wieder etwas fitter macht. Ich habe doch noch soviel zu tun da kann ich nicht jetzt schon schlapp machen

von PrettyInPink am 15.08.2021, 14:36



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

So ähnlich ist es hier auch, im Haushalt wechsel ich deshalb stehende und sitzen Tätigkeiten ab Zum Glück sind wir vor nicht ganz einem Jahr erst eingezogen und haben das Kinderzimmer bewusst nie als Rumpelkammer genutzt. Ich muss es also nur einrichten Also ich merke mittlerweile auch, dass ich schwanger bin

von Igelmama am 15.08.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

mir gehts genauso, und es nervt ein bisschen. Fühle mich sooo nutzlos .. ich kann auch nie viel am Stück machen und anstrengendere Sachen erst recht nicht. Fängt direkt an im Bauch zu ziehen oder bekomme keine Luft mehr oder mir wird schlecht aber step by step Versuch ich sogut wie möglich das Wichtigste immer zu schaffen. Wir sollten uns auch nicht überanstrengen. Viele Grüße

von Nini.91 am 16.08.2021, 00:29



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Mir gehts auch so und ich habe noch einen 15 Monate alten Wirbelwind, dem ich gefühlt permanent hinterrennen muss und der immer bespaßt werden will

von Zulema am 16.08.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Da musste ich kurz lachen. Schlimm wie man sich innerhalb einer Stunde so unschwanger fühlen kann und dann doch soooo schwanger. Wir wohnen im 3.OG und wenn ich hier oben ankomme und mein Mann mich mit fragen bombardiert dann kriege ich auch keinen Satz am Stück raus. Ich denke es liegt weniger an mangelhafter Ausdauer, sondern vielmehr an kleinerem Lungenvolumen. Mit meinem Großen musste ich sehr viele Vorträge halten und wenn ich dann in gewohnter Geschwindigkeit gesprochen habe, gelang ich auch sehr schnell in Atemnot.

Mitglied inaktiv - 16.08.2021, 14:07