Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Jajajaaaaa....wir haben endlich Glück gehabt und jetzt wirds stressig...

Thema: Jajajaaaaa....wir haben endlich Glück gehabt und jetzt wirds stressig...

Hallo ihr Lieben Endlich, endlich, endlich haben wir eine Wohnung in der neuen Heimat von meinem Mann gefunden . Wir hätten schon unendlich viele Wohnungen haben können, aber keiner wollte unseren Labbi haben.... Jetzt haben wir ab 01.01., sogar im gleichen Dorf - nur 200 m weiter unten am Berg - eine superschöne Wohnung mit ganz viel Licht und Holz und Kamin und Balkon und Terrasse und und und....ich könnte platzen vor Erleichterung. Der nächste Nachbar ist nur ein Bauernhof, dass heißt unser Kleiner kann dort draußen toben ohne auf Autos aufpassen zu müssen...und aus seinem Kinderzimmer hat meinen einen klasse Ausblick auf die Berge. Oh mann, ich bin so unglaublich erleichtert. Ich hatte uns im Februar schon auf 45 qm (1 Zimmer mit Küche und Bad) hausen sehen und jetzt kam die Zusage . Und jetzt wird es stressig. Unser Haus hier haben wir ja schon zusammengepackt (eher gesagt meine Eltern und ich in wochenlanger Arbeit....und ich lebe ja schon seit 3 Monaten wieder bei meinen Eltern....). Nächste Woche will der Spediteur kommen und unsere Sachen zur Lagerung abholen. Übergabe vom Haus dann Ende November. Dann der ganze Papierkram hier und in der neuen Heimat....das wird noch was...aber ich freue mich tierisch. Endlich darf ich auch nach einem Kinderzimmer gucken . Mann, mir fällt ein Stein vom Herzen, eine Sorge weniger.... GLG eine ganz Glückliche

von Tyrolean am 05.11.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Auch wenn es stressig wird, ihr wisst ja jetzt wohin es geht, und wie es nachher sein soll! Mach genug Pausen zwischendurch! Babsi

von DieBabsi am 05.11.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hey Super das freut mich für euch Die Wohnung hört sich ja echt super an, dann schaffts mal gut und mach langsam.gelle !! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hallo meine Süße, na da freu ich mich aber richtig dolle mit euch War ja auch echt nicht so einfach.Schön das es geklappt hat.Den Rest schafft ihr auch noch Wünsch euch viel Spass beim Einrichten!! GLG Dani

von dani1974 am 05.11.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hey :D ich freu mich riesig für Euch - Mann Super das ist total schön Herzlichen Glückwunsch :D Drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht allzu viel Stress haben werdet und ganz viel Spaß beim Kinderzimmer aussuchen ;-D VlG. Änni, Oli und Zwergi

von Angelbaby1202 am 05.11.2011, 20:29