September Mamis

Forum September Mamis 2013

JUHU - auf gehts zum letzten Arbeitstag

Thema: JUHU - auf gehts zum letzten Arbeitstag

So meine lieben - heute ist es soweit Mein letzter Arbeitstag Oh man ich bin immer gern arbeiten gegangen (50 % wegen meiner Tochter) und habe auch vor nach einem Jahr wieder 50 % einzusteigen... Aber jetzt muss ich mich leider erst mal heute verabschieden - und das tut mir jetzt schon weh Weiß gar nicht was ich so lange daheim machen soll.... Na ja hoffe es wird noch mal so warm dann fällt mir schon was ein.

von Sonneblume200208 am 20.06.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Hey... das ist doch toll Du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell vorbei... Genieße deinen letzten Tag Liebe Grüße Carina

von Carinsche am 20.06.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Na, dann wünsche ich dir einen schönen vorläufigen Abschied! Ist ja nur eine Pause! Vielleicht kannst du bei deinen Kollegen mal auf einen Kaffee vorbeischauen, wenn die Sehnsucht zu groß wird?

von Ilad am 20.06.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Glückwunsch. Da gibt es doch immer ein lachendes und weinendes Auge =) Es ist doch sicher schön zu wissen das man sich von nun an bisschen mehr auf's Kind im Bauch konzentrieren kann... Und du hast unter Garantie immer was zu erledigen ;)

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Dann wünsche ich dir einen entspannten letzen Arbeitstag. Sie es mal positiv, jetzt kannst du dich voll und ganz auf's Baby konzentrieren und das tolle Wetter genießen

von welovekrümelchen am 20.06.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

ich wünsche dir nen tollen letzten Tag auf Arbeit.

von dieholde am 20.06.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Halli Hallo! Aaaach genieße den Tag! Ich glaube schon, dass dir was tolles einfallen wird wenn du dann zu Hause bist - also mir würde genug einfallen Genieße das Wetter und ab ins Freibad (wenn nicht gerade Gewitter ist)! Viel Spaß noch und sei nicht traurig, die Zeit geht schneller wieder um als du denkst ;-)

von moni86 am 20.06.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Alles, alles Liebe und Gute für Deinen letzten Tag!!!! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass es Dir nicht allzu schwer fällt. Freue Dich einfach auf das was kommt. Die Zeit daheim wird sicher auch "gefüllt" sein. (Habe bei meinem Sohn schon einige Wochen vor Mutterschutz frei gemacht und irgendwie....jeden Tag lag etwas anderes an und ich hab es unheimlich genießen können!) Also, ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir liche Grüße!!!!! Ariane

von GanzstolzeMami am 20.06.2013, 13:05