Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Ist's schon wieder soweit

Thema: Ist's schon wieder soweit

.. Für einen neuen Bus? Erstmal @Funkelliese: Ich freue mich wahnsinnig... *wuuuhuuu* .. Und natürlich auch allen anderen.. GLÜCKWUNSCH an die, die schon positiv testen durften... Daumen drück für die die vom ES rückwärts zählen.... .. Und viel Spaß denen die bald ihren ES haben Eine tolle "Schlittenfahrt" im Dezember Bus. ... Ich finde den Dezember toll.... Liebe Grüße aus dem Novemberbus

von Marzipansprotte am 25.03.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Danke schön Dir auch alles gute

von Lela0302 am 25.03.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Ah wie schön von dir zu hören Das ist aber total lieb von dir! Das freut mich gerade total,dass du dich so mitfreust Erzähl wie geht es dir und deinem Krümelchen?

von Funkelliese am 25.03.2019, 20:47



Antwort auf Beitrag von Funkelliese

Denk doch immer an euch... Wenn ich ehrlich bin ist's derzeit schwer. Komme gerade in die Woche in der mein letztes einschlief und ich kann einfach nicht aus meiner Haut und habe fürchterliche Angst. Aber es nützt ja alles nichts. Hinterher ärgere ich mich das ich so viel wertvolle Zeit mit negativen Gedanken verschwendet habe. Gott sei Dank hat meine FÄ ein gutes Herz und ich darf erst mal alle 2 Wochen zur Kontrolle. Halt dein Krümelchen gut fest...

von Marzipansprotte am 26.03.2019, 21:38