Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ist noch für 2 Tage mitfahren im Bus Platz?

Thema: Ist noch für 2 Tage mitfahren im Bus Platz?

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Novemberbus (ET 11.11.) und muss nun umsteigen. Ich hatte heute einen routinemäßigen Termin zum Doppler um die Durchblutung zu kontrollieren, weil ich ASS 100 absetzen sollte, denn der Geburtstermin rückt ja näher... Plötzlich meinte meine Ärztin ich soll noch heute Vormittag ins Krankenhaus-stationär. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen-inklusive Tränen Ich war so überrascht und überfordert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nein Kaiserschnitttermin war ja für den 2.11. angesetzt. Meiner Tochter habe ich heute viel Spaß in der Schule gewünscht und bis Nachmittag... Mein Mann auf Montage, er wollte auch erst zum Wochenende kommen. Ich hatte noch einige Termine diese Woche auf die ich mich freute... Klar muss man jeder Zeit damit rechnen, dass es los gehen könnte, man hat auch Notpläne, aber garantiert keinen für den Fall der dann letztlich auftritt. Jetzt wird schon am Mittwoch der Kaiserschnitt gemacht. Hintergrund ist meine Vorgeschichte. 2009 hatte ich ein HELLP-SYNDROM und da sind natürlich alle vorsichtig bei unklaren Laborergebnisses o.ä. Nun hat wohl unsere Maus seit dem 13.10. nicht zugenommen. Ähnlich wie das erste Kind damals. Auch war es damals die 37. SSW und jetzt bin ich bei 37+4. Meine Ärztin hatte so ein Bauchgefühl und hat mich eingewiesen. CTG, Blutdruck und Laborergebnisses waren im Krankenhaus okay. Aber sicherheitshalber wollen sie dem Termin halten doch vorverlegen. Tja, nun sitze ich hier wie Falschgeld und wanke zwischen hoffen, warten, immer noch nicht fassen können, Sorgen und doch auch etwas Angst vor der OP. Ich werde also hier im Oktoberbus noch eine Station fahren bis zum Ziel.

von Alf@87 am 25.10.2021, 22:59



Antwort auf Beitrag von Alf@87

Na klar ist hier noch Platz. Ich wins he did und deinem Baby alles Gute!!!

von zitronenmama am 26.10.2021, 05:56



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

*ich wünsche dir.... Blödes Handy.

von zitronenmama am 26.10.2021, 06:34



Antwort auf Beitrag von Alf@87

Willkommen! Hier kugeln noch ein paar letzte. Alles Gute

von aomame84 am 26.10.2021, 07:09



Antwort auf Beitrag von Alf@87

Uiuiui, alles Gute und viel Kraft Ich gehe ja schon davon aus, dass ich vom tollen Oktober umsteigen muss also Platz ist hier genug!

von Memoria1007 am 27.10.2021, 00:56



Antwort auf Beitrag von Alf@87

Hallo Alf@87 Wie geht es Dir heute ? Konntest Du alles regeln ? Mein da machste was mit . Stimmt schon ,man hat zwar das im Hinterkopf aber rechnet ja nicht wirklich damit. Ich hoffe euch beiden geht's gut . Schleichst dich hier rüber . Daumen sind gedrückt . 38ssw ist doch super. Liebe Grüße

von rimaha4 am 27.10.2021, 22:12