November Mamis

Forum November Mamis 2012

ist hier jemand schwanger der absolut NULL Anzeichen hatte??

Thema: ist hier jemand schwanger der absolut NULL Anzeichen hatte??

Ich werd noch ganz verrückt vor lauter Hibbeln NMT erst am Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mennoooooooooooo Außerdem bin ich grade krankgeschrieben und mir ist laaaaaaangweilig ganz liebe grüße an alle

von Lisa22 am 07.03.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Ich hatte bis vor kurzen auch gar nichts. Das fängt jetzt erst langsam an mit Müdigkeit, Schmerzende Brüste etc In meiner ersten SS war das genauso, ist ja auch ganz schön so liebe Grüße Maria

von valemi11 am 07.03.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Huhu Also ich hatte/ habe auch null Anzeichen! Ein paar Tage vor NMT stellte sich das gleiche Gefühl ein, als würde die Mens kommen! Das ist ja eigentlich auch super, wenn man lange von SS Anzeichen verschont bleibt! Nur wenn man darauf hofft, schwanger zu sein, dann beneidet man alle, die sofort eindeutige Anzeichen haben ;-)

von MiniMe2 am 07.03.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Lisa22

*ausdemApril-Buseinschleich* Huhuuu also ich hatte überhaupt keine Anzeichen... keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, kein Heißhunger, etc. Das einzigste bei mir war die Müdigkeit die kam aber erst so nach dem 3ten Monat... Vorher hatte ich gar nichts deahlab konnte ich es auch überhaupt und gar nicht glauben schwanger zu sein Und nun sind es bei mir nur noch knapp 7 Wochen ...

von Sandra2601 am 07.03.2012, 13:34